• Hey!!!!! also ich geh ab 2.Januar mit esfa nach frankreich und ich freu mich schon voll!!!!! Ich glaub, die sind echt gut, also die Frau, die des alles organisiert, klang am Telefon ganz nett und ich hab auch erst gestern nen infobrief von denen bekommen, in dem sie alles erklären, wie des so abläuft in der Familie und sowas...
    Hast du schon die Webseite von esfa angeschaut? http://esfa.de/
    da kannst du zb erfahrungsberichte lesen, von leuten, die schon mit esfa in frankreich waren.
    Viel Spaß und ich hoffe, du findest die richtige orga...
    Liebe grüße, nele

  • Soo..endlich ist es soweit: Ich habe die Erlaubnis meiner Eltern für 3 Monate nach Frankreich zu gehen.
    Ich hab mich natürlich gleich im Internet nach Orgas umgesehen und bin dabei auf esfa gestoßen. Für mich machen sie einen sehr seriösen und guten Eindruck und außerdem sind sie meiner Meinung nach sehr günstig.(3000€ mit allem drum und dran). Aber trotzdem wollte ich mal fragen ob iwer von euch mit denen schonmal weg war (auch nach Kanada). Wie hat euch die Organisation gefallen? Wie war die Betreuung? [Ich frag auch die Leute, die nicht mit denen weg waren und nur was davon gehört haben]
    Gibt es vllt noch andere Orgas, die zu empfehlen sind??
    LG French


    {ooooh man ich freu mich gerade sooooo}