ORGA für Australien???

  • Du kannst es mal bei DFSR versuchen, die sind nicht sooooo teuer im Verlgleich zu anderen... Die Frage ist allerdings, ob die noch Plätze haben, aber kannst ja einfach mal anrufen.

  • ich fahr mit icx, allerdings nicht nach aus. kannst dich ja mal bei icxchange.de informieren. ist ne relativ kleine und persönliche orga. zwar nicht so billig wie das programm von ayusa., aber es ist schon seeeehr viel mit im preis inbegriffen.

  • bei ayusa gibt es so ein programm, da kann man nur 5monat gehen, ist was staatliches, die gastfam wird nicht bezahlt und schulgebühren muss man auch nicht zahlen. das kostet so um die 5900€, ohne flug.
    lief aber gut mit denen. musst dich da aber auch recht früh bewerben dafür.

  • Hai Leute!!!
    Ich wollt so fragen wer gute und relativ günstige Orgas kennt die auch Australien anbieten!?...also für AFS is glaub ich schon für nen ganzes jahr frist abgelaufen und YFU möcht ich nich wegen persönlichen gründen...weiß da jemand was?


    Danke und liebe Grüße!