ehighschool 08/09

  • also bis jetzt war alles ok also sie machen jetzt nich sooo viel mit vorbereitung etc. und die telefonzeiten sind bissl blöd (immer vormittags) aber die leute da sind nett und wenn man fragen hat dann wird einem gleich geholfen und man muss nich ewig warten

  • aaalso...ich hatte ja in meinem letzten beitrag geschrieben dass ich sicher mit denen fahre, was ich bis dahin auch dachte naja ich hab halt selfplacement gemacht und irgendwann haben sie dann gesagt, als ich nach langer zeit angerufen habe (es geht nie jemand ans Telefon!!) weil ich immer noch nichts von ihnen gehört hatte, ich hatte schon mein interview gehabt und alles war super gelaufen und sie haben gesagt ich wäre angenommen. Das ich jetzt doch nicht im Programm bin weil ich ihnen die Adresse meiner Fam so lange nich geschickt hatte - das war im März. und auch am Telefon hat der Chef von ehighschooleinen nicht sonderlich professionbellen bzw. erfahrenen eindruck gemacht, ich hatte eher das gefühl dass es ihnen nur ums geld geht und da ich damals das günstigste Programm gewählt hatte und ja im Moment die plätze für usa eh begrenzt sind hat er sich halt gedacht is einer weniger gar nicht schlecht. naja ich hab natürlich dann echt gedacht mein ganzes ATJ wär im eimer hab aber schließlich zum glück doch noch einen platz bei ams bekommen. Also ich würde ehighschool auf keinen fall empfehlen, ich meine es gibt natürlich auch viele gute erfahrungen aber ich fand das schon ziemlich heftig. Wenn ich nicht angerufen hätte hätte ich gar nicht mitbekommen dass ih noch garnicht angenommen war. Und ich hätte garkeinen Platz irgendwo anders bekommen. ja das is jetzt meine meinung zu ehighshool

  • hey hab mich jetzzt bei ehighschool beworben und habe next week mein gespräch bin mir aber jetztz schon sicher das ich mit denen fahren werde... aber erst ma gespräch abwarten...


    auf jeden fall wollt ich ma fragen ob einer nächstes jahr mit ehighschool in die usa geht


    lg chantal