Postkarten-Wichteln [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img] Wichtig!!!

  • die lösung ist sehr...hmm wie soll ich sagen...komisch?! wenn erni ein problem hat, warum soll ich mit ihm darüber bei icq diskutieren?!?! als ob das meine meinung ändern würde...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmmm also ich find das echt mal kindisch was ihr hier macht....ich meine ich kenne euch beid oder drei nicht und will mich auch nicht einmischen oder so, aber ich glaube das das was ihr hier sagt nicht in so ein forum reingehört. sry aber für so was hab ich echt kein verständnis. warum tauscht ihr nciht einfach eure icq nummern oder so und streitet euch da? ich glaube damit wäre allen geholfen.


    lg

  • da muss ich dir jetzt aber widersprechen, ich hab zwar schon in vielen beiträgen gesehen, dass UKfreak sich nicht immer wirklich nett ausdrückt, aber mit erni hatte ich schon mal einen streit.


    damals musste ich mir zum beispiel sagen lassen, dass nur weil ich in ein englisch-sprachiges land gehe, nichts erreicht habe/ bzw erreichen werde... aber das gehört nicht hierhin.

  • also erni hat sich ja wohl ma nich so schlimm ausgedrückt wie ihr beide (stan&ukfreak) aber ich glaub iwie langsam auch dass das bei euch beiden normal is, und ich bin grad mal nen paar monate hier...


    und ich sehs genau andersherum, nich erni hat hier probleme wenn mal was nich nach seinem kopf geht sondern ihr beide...


    ich hab noch nie nen stift zerbrochen, also normal ist das glaub ich net.


    lg

  • ja erni ich hoffe echt für deine umwelt dass du im wirklichen leben nicht auch jedes mal so explodiert wenn etwas nicht nach deinem kopf geht....rastest du in der schule auch so aus wenn dein lehrer sagt ihr lest die und die lektüre lest aber dann doch ne andere oder so? oh gott...naja vielleicht solltest du mal alleine in den urlaub fahren oder so um dich abzureagieren!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mentally, ich glaub wir sind schon zu erwachsen um das zu verstehen


    ich hoffe nur, dass ihr im täglichen leben nicht auch so aufeinander losgeht..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mich interessiert dieses ganze wichteln nicht, aber ich finde eure drucksweise bzw den umgang mit anderen manchmal echt bedenklich...


    (und jetzt bitte keine sprüche wie: dann lies es doch nicht oder stell dich nicht so an)

  • *mediation* ich glaube, dass der Kern des Ganzen die Tatsache ist, dass UKfreak die ganze Sache eigenmächtig abgesagt hat. Das fand ich auch nicht sooo super. Man hätte ja abstimmen können (o.ä.) ob das Wichteln nun stattfinden soll oder nicht. Ich find es mit 13 Leuten aus Deland aber auch bescheuert, aber das sieht ja scheinbar jeder anders. Beim nächsten Mal sollten wir viell. einfach fragen, wer will, dass es stattfindet und die, die gerne Postkarten aus Deland bekommen können sich ja dann untereinander welche schicken. Ist ja gar nicht soooo ein riesiges Ding

  • also geschafft hätte ich es locker...aber wozu denn?!?!?? bor erni tu uns doch allen nen gefallen und halt deine fresse...konzentrier dich auf dein ATJ und hör auf in diesem forum rumzuflennen, es kommt echt nur müll raus wenn du die klappe aufmachst! abgesehen davon solltest du mal autogenes training oder so machen, du bist total grundlos aggressiv, wie dieses eine dicke kind was seine tastatur zertrümmert und so (dieses "ich bin ein echter gangster" kennt ihr das? )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Es geht mir auch gar nicht so sehr darum, dass dieses Postkartenwichteln jetzt ausgefallen ist! Es geht darum, dass sich einer beschwert über jemand anderen ders organiesiert hat und weil er dann noch nicht mal den Arsch in der Hose hat zu sagen tut mir leid leute ich schaff es nicht sondern mit sodummen ausreden kommen muss.
    Warum ich es nicht gemacht habe: Ich habe von anfang an gesagt ich schaff es nicht und als ich es letztes Ostern organisiert habe haben auch nur ein paar leute mitgemacht und die meisten aus castrop und umgebung und alle waren zufrieden!

  • Zitat

    @ erni: oder vllt auch seitdem du mitmachst? vorher wurdes auch schonmal abgesagt und da hat sich niemand aufgeregt und damals war der yun auch schon dabei. leute es ist weihnachten... spread the love haha

    weihnachten an sich ist doof mit den ganzen feiertagen und so!!! das einzige gute dran sind die ferien! so langweilig. vorallem mit meiner familie. wir haben nicht 1 verwandten im umkreis von 200 km!!
    ich kann da nix spreaden möööps

  • @ erni: oder vllt auch seitdem du mitmachst? vorher wurdes auch schonmal abgesagt und da hat sich niemand aufgeregt und damals war der yun auch schon dabei. leute es ist weihnachten... spread the love haha

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja ich verstehs auch nicht erni...falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist der (oder das oder die wie auch immer) einzige der/die/das sich so aufregt...allen anderen ist es ziemlich egal was vielleicht auch daran liegt dass es mit nem guten grund abgesagt wurde! wenn alle deiner ansicht wären dann hätte sich ja jemand bei mir melden können und ich hätte ihm einfach die ganzen adressen weitergeleitet, das hätte eine sekunde gedauert...aber so wichtig kanns allen anderen (außer dir) dann doch nicht gewesen sein

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich find es zwar schade, aber ich verstehe überhaupt nicht wieso du dich so aufregst, erni?!


    Es ist zwar schön, wenn man mal eine Postkarte von irgendwo kriegt, aber wenn irgendwem das jetzt wirklich sooo extrem wichtig gewesen wäre, dann wäre der oder diejenige auch sofort eingesprungen! Und es würde jetzt stattfinden...

  • hehe ich würde sagen, zur "forumstradition" des postkartenwichtelns gehört das sich zerstreiten mittlerweile mehr als das postkarten verschicken und bekommen.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • scheinbar raffst du es nicht ganz...wir wollten teilnehmen weil wir es cool und stylisch finden postkarten aus bandar seri begawan etc. an unsere pinnwand zu heften, da dieses jahr der exotischste teilnehmer aber du warst, mit schweden (uuuh uuuh, schweden!) und halt sozusagen der einzige (oder die...oder das) ausm ausland fand ich das ganze ziemlich unsinnig da die chance dass ich diese exotische postkarte von dir bekommen würde nur 1:3 oder so gewesen wäre und die wahrscheinlichkeit dass ich drei karten aus dem ruhrgebiet bekommen hätte wär halt ziemlich hoch gewesen und darauf hab ich keine lust. deswegen find ichs besser wir lassen ein mal aus so dass dann beim nächsten mal hoffentlich mehr leute und auch welche ausm ausland mitmachen...da das ganze sonst meines erachtens nach überhaupt keinen sinn hat! was ist denn deine motivation teilzunehmen am postkartenwichteln?!?! wenns dir echt nur darum geht dass dir wildfremde leute frohe weihnachten wünschen dann könnt ihr das auch per email machen...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)