PPP - zweite Runde

  • Hi! Ich hab mich bei Yfu beworben und bin weiter! Aber wenn sich der Abgeordnete sich zwischen 2-5 entscheiden muss dann war das bei mir eigentlich ein Witz weil es gab mit mir nur 5 Kanidaten also könnten quasi alle weiter sein. Lg Felix

  • Also, ich habe schon PPP Auswahlen gemacht. Wir werden gebeten dem mdb zwischen 2-5 Vorschläge zu machen, dieser entscheidet dann.
    Wie er dies macht, ist seine Sache. Einige laden die, die weiter sind zu einem Gespräch ein, andere entscheiden anhand der Unterlagen (Noten, Test, Bericht, Engagement). Dies ist dem Mdb total frei gestellt. Die Ausgewählten haben dann eine Vorbereitung (bei AFS eine Woche, bei den anderen weiss ichs nicht).
    Viel Glück

  • also ich bin zwar nicht bei give, sondern bei yfu, und bin weitergekommen
    also ich hab am freitag, 3 wochen nach awg, den brief gekriegt, dass ich weiter bin, es aber noch bis Mitte Februar 08 dauert, bis sie letztendlich wissen, wer das PPP bekommt, und sie mehr nicht sagen können.
    jetzt entscheidet dann glaub ich der mdb zwischen so 2-5 vorschlägen der orga, das kann sein, dass er das anhand nur von den unterlagen macht oder auch nochmal ein gespräch macht, keine ahnung, da lass ich mich überraschen!

  • Hey:)
    Sorry, das Thema gibt es zwar eigtl. schon iwo, hab aber nichts passendes gefunden:(
    Ich war beim AWg fürs PPP bei Give.
    Weiß jemand wie viele nach dem AWG in die nächste Runde kommen?
    Und was passiert man man weiterkommt?
    Würde mich freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann.
    Lg