Präsidentschaftswal '08

  • Also ich weiß nich für wen ich sein soll!
    Na ja ich muss ja auch nicht wählen
    Aber die Entscheidung zwischen einem Schwarzen und einer Frau... schon interessant

  • Ich hoffe Barack Obama gewinnt. Hillary wird doch eh nur gewählt, weil Bill dann First Man wäre und somit zurück im Weißen Haus. Bin mir aber fast sicher, dass es ein Demokratischer Präsident wird, zu Mal von den Republikanern nicht so viel berichtet wird. Hauptsache nicht schon wieder Bush! Aber die Tatsache, dass die Wahl auf einen Schwarzen oder eine Frau fällt, find ich witzig. 2 Kandidaten, die beide noch vor ein paar Jahren für unmöglich gehalten wurden....


    Habe eine Rally von Obama in Reno, NV miterlebt und der Mann ist ein echt guter Redner. Wäre ich in den USA und Amerikaner, hätte er meine Stimme auf jeden Fall.

  • also ich bin auch für obama, aber mit clinton könnte ich auch leben, hauptsache, die republikaner verlieren und wers dann wirklich wird, muss man sehen, dann hoff ich auf obama. ich hab nichts gegen die clintons, aber eigentlich finde ich familienclans im präsidentschaftsamt jetzt nicht so toll, siehe bush senior/junior, selbst wenn clinton mr. and misses mir dann doch um einiges sympathischer is

  • ich find es mal gut das es diesen threat gibt damit wir exchange lleute uns uber diese themen unterhalten konnen und nicht wahlt den oder de zumal wir konnen gar nciht wahlen. \
    also cih bin auch fur obama. ich weis nciht ob ihr government in der schule habt aber ich hab und unser lehrer ist einfahc mla uber hauptnicht neutral in einigen punkten. und meine familie ist einfach bush lieber aufm destop ist ein bush foto was soll man ncih sagen. und der priester in der kirche schreit sauch das es bush untrerstutzt. in seiner predigt. aber sonst sind sie einfach super.
    mal ne kurze andere frage auhc wenns nciht heir rein gehort ich will kein andern threat offnen welche art von christen ist eure familie. meine sind baptis.
    mcohte einfah wisssen nichts hintergrundlcihes

  • Ja, genau das hab ich gemeint. Und eine eine Diskussion kann man wohl auch anderes beginnen. -.-


    Aber es ist auf jeden Fall interessant. Ein schwarzer und eine Frau.
    (Da könnte ich übrigens auch sagen: Unterstützt sie, oder ihr seid frauenfeindlich -.-)

  • Zitat

    also unterstützt ihn oder ihr seit rassisten


    @ thore: ich glaub es ging wohl eher darum^^


    ich persönlich hoff auch auf obama, glaub aber dass es hillary wird (also kandidat der democrats) und naja dann... wer weiß. wird auf jeden fall spannend

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    Also entweder das war ironisch gemeint (nicht besonders witzig meiner Meinung nach) oder ThoregoesTN hat sehr seltsame Ansichten.


    seltsame Ansichten??? schau dir die wahlergebnisse an, ich bin wohl nicht der einzige der seine Ansichten teilt

    Zitat

    Ich hab mich auch schon gefragt was der Sinn von dem Thread hier ist. Barack Obama gut und schön, aber es gibt ja wohl auch noch freie Meinung und er hats in einem anderen Thread auch schon verzapft. -.-
    Und überhaupt dürfen ATS eh nicht wählen, also...


    Meinungsfreiheit, was meinst du welches Recht ich hier gerade anwende
    AC yup
    wenigstens haben wir an Supertuesday keine Schule

  • Ich hab mich auch schon gefragt was der Sinn von dem Thread hier ist. Barack Obama gut und schön, aber es gibt ja wohl auch noch freie Meinung und er hats in einem anderen Thread auch schon verzapft. -.-
    Und überhaupt dürfen ATS eh nicht wählen, also...