Final Test am Ende des Semesters?

  • hi
    es lohnt sich auf jeden fall sich anzustrengen!
    Die schule dort ist nun wirklich nicht so schwer und man wird schnell belohnt..außerdem hilft es in der schule gut zu sein auch deine gastfam. wird das an dir mögen wenn du dich anstrengst..
    viel glück!

  • Also, ich hatte auch einige von diesen final exams. In Spanisch, Bio und Mathe. Ich habe für keines dieser Fächer gelernt und hatte bei allen ein A oder A+...aber das war bei mir eigentlich das ganze Jahr so...bei allen Tests oder Hausaufgaben!

  • nein die tests schreiben alle weil man ja gemischte klassen hat..
    und final exams heißt genau das. aber da braucht man sich echt keine gedanken machen, hab neulich mein zeugnis bekommen, mein schlechtestes fach is mathe mit nem a-, das is irgendwie lächerlich. es ist einerseits sehr leicht durchzufallen wenn man einfach nichts tut aber selbst wenn man nichts weiß kann man locker bestehen..

  • was mich stört is folgendes: mein matheleherer hat uns so gezeigt was unsere noten jetzt sind und was sie sind wenn wir 0 prozent, 70% und 100% im test haben. normalerweise hab ich n a-. mit 0 % wärs ein d. 70 is n b glaub ich und 100 is n a-. muss also volle punktzahl haben um meine note zu halten, wenn ich aber nur n "bisschen" was falsch mach hab ich gleich ne ganz schlechte note..
    was solls..
    mach mir keinen stress, morgen gehts los mit ceramics, spanisch und mathe.
    donnerstag ists englisch, band und chemie.
    freitag nur civics. dann endlich das neue semester und halb vorbei!

  • wir hatten auch finals in der woche vor weihnachten in jedem fach und das auf 3 tage verteilt...ich hab mir aber auch keinen stress gemacht, halt nochmal angeschaut vorher in den wichtigen fächern aber sonst nix und es hat glaub auch nirgendwo mehr als 20% von der endnote ausgemacht von demher^^

  • wir hatten semestertest im december und ich habe für keinen von diesen test gelernt..warum ach??
    und ich hab in fast jedem test ein ab ekommen, in geschicht ehaben wir zum beispiel essays schreibem üssen, durften aber unser buch benutzen..also macht euch mal keinen stress damit!!:)

  • bei uns is das so dass man nicht alle tests nehmen muss
    wenn man keine tag gefehlt hat muss man keinen test nehmen
    bei einem tag 2 tests
    bei 2 tagen 3 tests
    bei 3 tagen 4 tests usw.
    ich hatte dann meine schwersten tests US History und US Government net genommen
    ansonsten sind die tests alle einfach, vor allem English, bisschen lernen würd ich aber für die tests schon, man will wie schon gesagt sich das ganze schuljahr nicht an einem tag versauen

  • ich hab nicht gelernt udn bei usn machn die 25% aus... ich wra einfach zu faul! ich musste auch nur 2 schreiben, US History und Englisch IV, das hat irgendwie was damit zu tun, dass ich den TAKS Exit Test bestanden habe und Senior bin.

  • Ich hab gelernt für die Fächer, die mir wichtig waren... und wenn das final halt die Note so versaut hätte. Denn dann hätte ich meine vorherigen "Anstrengungen" ja mit einem Test zunichte gemacht... Aber wirklich Stress hab ich mir auch nicht gemacht... halt ein kleines bisschen wiederholt und dann ging das schon irgendwie

  • bei mir is es so dass es in den meisten fächern nicht mehr als so 10 bis 20 % der noten ausmacht..
    ich werd nichts lernen denke ich, vllt in chemie aber sonst wahrscheinlich nichts..
    unsere tests sind auf 3 tage verteilt.. ich persönlciih mach mir da überhaupt keinen stress...

  • Huhu,
    also ich war grad mal zu faul um zu suchen, aber habt ihr sowas bei euch an der schule (gehabt)?
    Habt ihr dafür gelernt??


    Naja wir haben hier in American History einen am Freitag - ich glaub alle sind am freitag - und ich bin einfach viel zu faul um zu lernen.... Ich muss halt etwa 20 kapitel und mehr lernen oder zumindest wiederholen.
    deshalb frage ich mich ob das wirklich nötig ist??
    meine lehrerin meinte, dass einer vom b auf ein d gerutscht ist weil er nicht gelernt hat.


    Sara