manchmal Probleme mit Aussprache

  • ich konnte am anfang meinen eigenen namen nicht anständig aussprechen. hab auch immer noch manchmal probs damit, aber was solls. ats die die sprache perfekt sprechen sind ja langweilg xD

  • ja, also ich spreche hier zwar franzoeisch, aber ich knne das, vor allem, die andere ats an meiner schule, da sagen immer alle "die hat schon voll den akzent québecois" und mir sagen immer alle " du bist so suess, wenn du redest, mit deinem arg deutschen akzent ... " ... ich mein, ist ja nett, aber das ist nicht das waas ich hoeres will ^^naja aber ich hab ja noch zeit !

  • sei froh, wenn dir gesagt wird wie gut dein englisch ist! ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges stück von meinem deutscen akzent verloren! man hört einfach dass ich nur ein ats bin!
    da macht mich echt böse!!!:(
    aber mach dir keine alzugroßen gedanken...wenn der rest schon so super ist, dann wird der rest auch nch besser! sind ja bei dir nur kleine sachen!!:)

  • mach dir nichts draus. ich brauchte zb auch so meine zeit bis "car" oder "card" mit so nem ami rrrr aussprechen konnte du hast ja noch zeit!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • hi


    ich habe irgendwie in letzter Zeit immer mal wieder kleine Probleme mit meiner Aussprache...eig. bin ich mehr als zu frieden, manche dachten auch schon ich sei native und so...


    Aber hin und wieder hab ich doch probleme, zB : im moment (die letzten 3-4 tage) schaff ichs nicht wörter wie zB 4th also fourth auszusprechen. Ich schaffs einfach nicht !! Ich kanns hundertmal probiern ich schaffs nicht!!
    Oder im mom. zB north oder so.


    Ich kanns zwar schon so aussprrechen wie ichs früher immer im Englisch Unterricht gemacht habe, aber halt nicht so amerikanisch, versteht ihr?


    habt ihr manchmal auch sowas?


    ps: machchmal hab ichs auch mit anderen lauten...