• och ihr glücklichen, alle in england!!
    ich hoffe ihr habt viel spaß und genießt eure zeit richtig!!
    ich komm dann nach!!


    nee, seid ihr ein jahr in england??
    oder nur sprachreise oder so????

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi!
    Ich bin gerade mit Into fuer ein Jahr in England (Salisbury). Ich bin in einem total suessen Stadtchen gelandet und die Leute hier sind alle super nett! Also, mir ist noch keiner mit Vorurteilen oder sowas begegnet! Ich liebe es hier, obwohl ich zum Anfang einige Probleme hatte mich in die Familie einzuleben. Es ist eben anders, aber super aufregend! Und ich bin jetzt schon ueber 4 Monate hier und entdecke immer noch soviel neues! Also, ich bereue meine Entscheidung fuer England auf keinen Fall!
    Falls jemand Fragen hat oder einfach nur mal quatschen will, meine email adress: raetsel3@aol.com
    Viel Glueck bei der richtigen Entscheidung!
    Julia :+)

  • Hi leute
    wenn cih eure Einträge lese könnt ich grad heulen. ich will auch endlich weg!!wenns klappt dann darf ich vielleciht für 3 monbate nach england, auch wenns meienr Mutter net passt.


    ich würd eher nahc england gehen als in der Usa, da geht jader hin.
    bye Julia

  • Hey Leute,
    ich bin jetzt sein 3 Monaten (huch, so lange schon???) in England...Ich muss sagen, dass mir Land und Leute sehr gut gefallen, auch wenn es mir noch nicht so vorkomt, als waeren es schon 3 Monate, weil man immernoch so viele neue Sachen kennenlernt. Und Freundschaften entwickeln sich auch noch...

  • also ich hab mein auswahlgespräch am sonntag bei afs. hab ein bisschen sch**s, weil es sieben stunden lang sein soll. bei YFU hats nur eine stunde gedauert!! ich hab schon das angebot in die usa zu gehen, aba ich würd auch gern nach england. was würdet ihr auswählen?
    mfg kathy

  • Zitat


    hi leute!!
    hab echt keine ahnung für welches land ich mich entscheiden soll!!!habs mir mit gb auch übalegt, aba nur afs bietet einigermaßen erschwingliche preise an. außerdem hatte unsere schule ma sowas wie nen austausch mit ner englischen schule laufen, aber der is daran gescheitert , dass die keinen bock hatten uns aufzunehmen.
    ich habe trotzdem lust da ein jahr zu leben. meint ihr das die vorurteile der englönder immer noch so groß sind, dass man da leiba net hinsollte???


    schreibt biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wie teuer ist das denn bei AFS??
    Bei into (meiner org) kostet das 8.100 €.
    Aber Vorurteile bei den Engländer...ich glaub eher nicht.;)


    so long,
    work of art

  • Hi!!!
    Ich weiß auch noch nich wirklich, ob ich nach England soll/will. Preise gehn so einigermaßen, so von 6950-8100 Euro. Aber Irland wär doch auch interessant, oder??? Wer war in einem der zwei Länder und kann mir ein bißl darüber erzählen, so Vor- und Nachteile.
    Bye
    Katharina

  • hi leute!!
    hab echt keine ahnung für welches land ich mich entscheiden soll!!!habs mir mit gb auch übalegt, aba nur afs bietet einigermaßen erschwingliche preise an. außerdem hatte unsere schule ma sowas wie nen austausch mit ner englischen schule laufen, aber der is daran gescheitert , dass die keinen bock hatten uns aufzunehmen.
    ich habe trotzdem lust da ein jahr zu leben. meint ihr das die vorurteile der englönder immer noch so groß sind, dass man da leiba net hinsollte???


    schreibt biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jo hab auch das Gefühl, dass wir zwei uns hier in jedem teil des Forums wiedertreffen ->LEUTE SCHREIBT HIER REIN!!!
    Naja.
    Warst du denn schon mal in England? Ich war nur mal auf Chorreise, da war ich noch ganz klein, weiß auch nicht mehr, wie der BigBen aussieht . Nur noch, das man da die Uhr eine Stunde vor(?) Stellt...