ich bin schon angenommen worden bei YFU
ja man sollte sich wirklich früh bewerben, vor allem, weil bei manchen länder die plätze auch schon früh vergeben sind=)
@09/10 er
-
-
Also ich hab mich schon seit einem Monat bei i.E. beworben.
Jetzt krieg ich bald den Termin fürs Auswahlgespräch!
Ich finde auch - je früher desto besser! -
Ich habe jetzt mene onlinebewerbung losgeschickt und werde mich warscheinlich bi szu ende des Monats fest anmelden (wenn auchnicht bei EF i-wie bestimmt ^^^)
Mein pa meinte ich sollte das ruhig schon machen dann haben die auch länger zeit ein passende GAstfamilie zufinden usooo... und je früher je besser -
hey, hat sich jemand von euch 09/10ern shcon so richtig bei einer orga beworben?bei welcher?
ich werd mich erst so im sommer oder so bewerben,kp...meine eltern meine ich soll noch bis dahin warten^^ nujaaa LG -
Wuhuuuu jade- endlich!
Yay, England wird so geil, freue mich schon sooo!!
Wir rocken die Insel! -
auch 09/10 ist aber noch n langer weg schreib grad meine selbstbeschreibung........
freu mich wenns alles fertig und sicher ist und dann heisst eeeengland ich kommmmeeeeeee -
Hey
Erfahrundgsberichte bei Irland zu finden ist ganz schön schwer.... Ich habe leider auch nur einen Erfahrungsbericht zu Ef Irland auf der WSEITE VON EF gefunden....ICh werde vorher so wie so noch mit inem Lehrer bei uns sprechen und der weiß eig ziemlich gut bescheid. -
also sie war zufrieden und alle anderen waren auch zufrieden
also ich denke nich das ef irland so schlecht ist
naja ich würd mal bei den erfarungsberichten schauen... -
Wuhu- es werden ja langsam mehr!
Ist EF-Irland denn gut? Also zumindest EF-UK kann man ja völlig knicken!^^ -
aso=)
naja eine bekannte is mit ef nach irland gefahren und war voll zufrieden
nur weiß ich leider nich obs nur eine sprachreise oder ein atj war
naja jedenfallls war sie zufrieden -
Jop auf jeden FAll JA mir kam das da auch sehr gut vor ist halt alles noch ziemlich klein (letztes Jahr nur 50 ats)
-
von ef irland hab ich schon viel positives ghört
hast vor ein ganzes jahr zu fahren?? -
tach nomma
Es werden mehr .... Ich fahre wenn alles gut geht mit Ef...
Mal sehen was unser zuständiger LEhrer dazu so sagt
bis denen -
hi=)
endlich eine ausm ufo-forum
ich weiß nich ob dus gelesn hast, aber ich hab bei irgendeiner eh gschriebn ghabt, dass es das forum gibt -
kann man hier seine beiträge nicht editieren? o:
naja egal, schreib ich halt noch einen.
ich glaub, es sind so wenig 09/10er da, weil das forum hier nicht so bekannt ist, ich hab das hier áuch nur durch zufall rausgefunden
ihr müsst mal mehr werbung machen -
hey ihr
wenn ich angenommen werde fahr ich 09/10 mit yfu in die usa.
ich bin bei austauschschueler.de & im ufo-forum angemeldet, das forum hier, ahb ich erst heute entdeckt und hab gedacht. da kann ich ja auch mal vorbeischaun -
hi franzi!
mit welcher orga fährst du denn?? oder mit welcher hast du vor zu fahren?? -
Franzi
Juhuu! Endlich eine neue 2009/10!!In meiner Klasse ist das auch so, da meinen auch alle "Aber das ist ja noch sooo lange hin..."
Naja- wir wissens besser, ne?^^
Du gehst nach Irland? Hey, das ist ja auch voll cool!
Würde es mit England nicht klappen, würde ich noch am ehesten nach Irland gehen, ist bestimmt ein tolles Land!
Und der Accent- so putzig! -
TAchen
Ich fahr 09/10!!!!!! *freuz* Nach Irland !!!!! Aber die Anzahl von uns (09/10) ist hier echt viel zu klein!!!! In meiner class meinen i-wie alle man müsste sich da jetzt noch nicht mit beschäftigen (gibt natürlich auch Außnahmen) oder meinche meinen auch das das eben mal so lala ohne großen aufwannd zuerledigen ist.....
NAja .....
Egal tachen allle 09/10 und die anderen natürlich auch -
aja und
@katharinadownunder: herzlich willkommen