"Jetzt gehts in die letzten Monate/Wochen" Threa

  • ne ich meins jetzt toooodernst (muhahaha xD)
    ich will echt nicht... koennen meine gasteltern mich nicht adoptieren?


    man, 26 tage nur noch!!!


    und dann wieder deutsch sprechen muessen und so, und sich in der schule anstrengen muessen...etc

  • ja bei mir sinds noch 2 wochen schule. nur noch. für mich sinds insgesamt noch 1 monat und 1 woche. in 2 wochen kommt auch meine ma und ihr freund und meine oma mich besuchen. denen werde ich dann schon größtenteils mein gepäck mitgeben. naja, was solls, ich kann wirklich nicht sagen ob ich heim will oder nicht. es ist nicht wirklich so dass ich mich auf zu hause freu, ich bin einfach nur soooo gespannt, wies wird zurück zu hause! wisst ihr was ich mein? in letzter zeit wars einfach so toll hier, ich will die leute nicht zurück lassen. es sind so viele tolle sachen passiert dass ich mir einfach nicht vorstellen kann auf einmal wieder zurück zu sein.

  • also zumindest mein jahr ist viiiiiiel zu schnell vergangen, nächste woche kommen meine eltern schon und dann flieg ich 4 wochen später mit ihnen heim, ich check das irgendwienoch gar nicht, meine freunde und ich planen irgendwie noch was wir noch alles machen wollen und irgendwann dann immer, oh scheiße du gehst ja schon in paar wochen. also worauf ich hinaus will, genießt euer jahr in voll zügen, und macht euch keinen kopf wenns am anfang nicht immer so toll läuft und ihr euch allein fühlt, spätestens nach weihnachten wird es von tag zu tag besser, so dass es euch sauschwer fallen wird allen am ende goodbye zu sagn...amerika rockt yaaaay

  • Ja, mir gehts ganz gleich. Heute sinds noch 100 Tage und die Zeit vergeht echt wie im Flug, es sind auch nur noch 5 Schulwochen. Aber anscheinend ist euer Jahr gleich schnell vergangen wies aussieht?!!

  • hey ich versteh dich genau.
    mir ging es auch so dass meien freunde schon 2monate vorher meinten, h mein gott, bald musst du wieder gehn...


    ich wollte aber überhaupt nicht. ich wollte nicht mehr weg.
    als es dann aber nur noch eine woche war fand ichs sogar irgendwie gut, endlich mal wieder meine deutsche familie zu sehen. aber der abschied war der horror!!

  • also ich hab noch bis zum 20. Juni und ich bermiss die jetzt schon alle. dasird mir so schwer fallen wieder heim zu gehen. ich hatte ein klasse har mit so viel spass so vielen neuen freunden und so viel sport. ich liebe es einfach hier und die letzten 2 monate gehen viel zu schnell vorbei und ich ahb noch soviele sachen die ich machen will.
    das ging hier alles zu schneel, brauch ncoh ein jahr mehr ;)) haha
    larissa

  • hab auch nur noch voll wenig....weniger als 70 tage...aber hey man soll es ja geniessen oder zaehlt nich den countdown sondern geniesst die letzte zeit noch so richtig! ich werd jetzt nochmal dieses wochenende surfen fahren, alles machne was ich hier so gerne mache...und ein bisschen freu ich mich auch auf zu hause. nur dass ich costa rica sooooo vermissen werd!

  • haha, du erzählst mir hier was, wenn ich noch elf wochen hätte würd ich noch gar nicht drüber nachdenken, nach hause zu fliegen...ich hab nur noch 8 schultage und dann ist mein highschool year vorbei....kann ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, heute in nem monat kommen dann schon meine eltern und ne woche später fahr ich dann schon von hier weg...also das nenn ich mal ich muss bald heim =( aber naja auf der andren seite freu ich mich auch rießig auf zuhause, und kanns gar nimmer abwarten alle wieder zu sehen...

  • heeey leutz...


    sagen euch die leute auch schon immer :omg du lfiegst ja auch schon bald nachhause?


    ICH WILL NICHT.....ich liebe es hier...
    wer noch?



    11wochen...


    (und ich weiss noch wie ich vorm austausch gesagt hab "wow ich fliege schon in 11 wochen)