ich will einfach nur nach Hause...

  • Ich hab zwar das mit dem movie nicht ganz verstanden, aber es ist echt ziemlich blöd so einen Stress in den letzten Tagen zu haben... Hast du nicht vielleicht ne Möglichkeit für ein paar Tage zu einer Freundin zu ziehen? Dann könntest du dem ganzen ein bisschen aus dem We gehen. Ansonsten such dir irgendeine sinnvolle Beschäftigung. Hauptsache du machst was Damit bin ich über die meisten dummen Zeiten hinweggekommen. Wie wärs mit Bilder entwickeln lassen und ein richtig geiles Srcapbook anfertigen? Lg

  • k well yesterday i apologized for behaving that way yesterday, coz i felt kind of stupid, since i wasnt talking to her or barely.
    blah so i probably made the itsy bitsy mistake asking her friend what she thought of the movie (that was kind of the reason i was mad lol).
    my hs told me that this one friend actually was the reason they watched the movie. and this friend was like "yeah i only went with them for the entertainment" so yeah .. i sat there with them for a little while listening how my hs tried to get out of this situation and i was like "yeAH RIGHT´..." and then i said "maybe im not sorry anymore" and my hs just said "okay... i dont care" so then i walked off...
    i wouldnt care if she wouldnt fu***ng lie to me =( and then even try to get out of it again even though i already know the truth i mean what the f***? does she really think im that stupid?


    later on i got a textm. asking me if i was mad (from the friend)... haha nooooo not at all
    and it was such a nice day... hihi i mean we got into the finale
    ich hab versucht mich nicht mehr daran runterziehen zu lassen, aber naja ist nicht so einfach wenn man wieder ganz alleine da steht...
    und ich seh es auch fast gar nicht mehr ein, mich selber schuldig zu fühlen, dass ich die freundin gefragt hab. ich will nur die wahrheit wissen.... die ich ja immer noch nicht weiß

  • hey lass den kopf nich hängen!
    es wird schon wieder schön werden! Ich weiß, ich hab gut reden, aber ich glaub dass das schon wieder wird! Echt, ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!

  • Das ist aber jetzt auch so eine Stresssituation in den letzten paar Tagen versuch Dich davon nicht runterziehen zu lassen. Ich war hier zum Beispiel ausgerechnet an Midsommar total scheisse drauf...das legt sich auch wieder!!!

  • Irgendwie gehts mir seit bestimmt ner Woche extremst beschissen und ich glaube nicht nur weil ich meine tage hatte. Ich will einfach nur nach Hause.
    Und dazu kommt das ich im Moment einfach nur sauer bin auf alles und jeden, besonders meine Gastschwester...
    Ich fühl mich "doof". Ich wollte den Sommer hier geniessen und hab verlängert auch um die 4th of july parade hier zu sehen, ansonsten wäre ich schon zu hause (18.). Ich sterbe vor langeweile und hab das Gefühl das ich die Freunde die ich gemacht habe (oder auch nicht) einfach nicht freunde genug sind um irgendwas mit mir zu unternehmen, dazu das mit meiner Sis und dann noch, dass die Grandma hier ist und ich kaum in meinem zimmer schlafen kann bzw. immer gucken muss ob jemand drin ist, wenn ich was rausholen will...
    Mir stinkts einfach echt, obwohl ich das ganze jahr über null probleme hatte... echt so gut wie gar nichts, nur kleinigkeiten und jetzt alles auf einmal Scheint grade einfach nur wie eine Verschwendung zu sein hier zu bleiben. =S
    Sorry... aber ich bin echt argh...