skandinavier

  • Ich selbst gehe zwar nach England nächstes Jahr aber eine Freundin von mir geht nächstes jahr nach Finnland. Also; wie ist es bis jetzt? ist Finnsich sehr schwer? wäre sehr nett wenn du ein bisschen berichten könntest :). viel spaß noch und frohe weihnachten!

  • halli hallo hallöle!
    ich bin grade für ein jahr in dänemark und da habe ich mir gedacht machste einfach ma einen treat für alle auf die nach skandinavien gehen!
    also ich bin total begeistert von diesem land und hab es echt schon ins herz geschlossen wie is das mit euch??
    oder wenn ihr überlegt nach skandinavien zu gehen erzählt doch einfach ma warum!
    bis bald!
    liebste grüße aus dem schönen dänemark!

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD