Gastfamilie wieder besuchen

  • ich empfehle dir auch im reisebüro zu buchen. mein flug frankfurt-amsterdam-JFK new york, boston-detroit-frankfurt hat nur 440€ gekostet. dazu ist es auch billiger im herbst zu fliegen.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich bin in der Ferienzeit für knapp 800€ in die USA geflogen mit Rückflug... habe in einem Reisebüro Praktikum gemacht und die sagen, dass hat mit dem Wochentag zu tun (fr. - mo. sind schlechte tage) und dann damit wann du buchst!! je früher du buchst desto günstiger ist es, weil günstigere Tarife vorhanden sind. Aber es gibt eben nur wenige Plätze bei den günstigen Tarifen. Lass dich von den Preisen im Inet nicht ablenken, wenn du im Reisebüro buchst, bekommst du oft andere Tarife. Mein Flug hätte übers Inet gebuch 200€ mehr gekostet und dabei waren alle Angaben die gleichen!! Also solltest du jetzt deinen Flug buchen für Sommer!! American Airlines ist relativ günstig im Vergleich zu Lufthansa!!

  • Ich war letzten diesen Sommer zurück in NM und hab für meinen Flug 1200 Euro bezahlt. Nächsten Sommer flieg ich zusammen mit meiner Mutter praktisch einmal quer durch die Staaten (ich bin sooooo happy :D); wir fliegen an NYC - Louisville,KY - Albuquerque, NM - Los Angeles,CA.... Das kostet ca. 1600 pro Person aber mit allen Inlandsflügen. Geht also noch. Im Sommer ist es einfach wahnsinnig teuer und die Flüge sind total schnell weg, bzw. die billigeren Buchungsklassen. Falls du nächsten Sommer fliegen möchtest würde ich echt schnellstmöglich buchen, denn das wir fast täglich teurer. Während der anderen Ferien möchstest du nicht? Z.B. über Weihnachten würde ich anstelle von 1200 nur 800 Euro bezahlen. Das lohnt sich ja schon. Naja, falls du "Billigflüge" findst; sag mir wo Ich hab echt schon überalls gesucht... Viel Glück!

  • Als Reisejournalistin kann ich dir sagen, dass Flüge in der Ferienzeit und an Wochenenden IMMER mehr kosten!
    Google nach cheapflights, oder billigflieger... mehr wüsste ich jetzt auch nicht!
    ich selbst bin erst 3 jahre nach meinem Austauschjahr zurück nach Neuseeland gekommen, für 2 Wochen, allerdings hatte ich keinen direktflug, sondern hatte während meines Gap Years dort Zwischenstop auf dem Weg von Australien nach Ecuador...

  • wann fangen denn deine ferien an?und von woaus willst du fliegen? ich habe letzten sommer festgestellt, dass man ca. 800euro bezahlt, wenn man noch im juni fliegt(auch wenns der 30. ist). bin mit klm geflogen, aber wenn du dann zB 1.juli eingibst, musst du schon wieder 1100 bezahlen... und ich hatte einen inlands- euroflug, dann die lange strecke und wieder einen inlandsflug

  • Hallo
    ich bin jetzt schon seit über 3 monaten wieder von meinem Austauschjahr zu Hause und vermisse meine Gastfamilie richtig heftig. Ich denke echt stündlich an sie, wenn nicht sogar noch öfter.
    Das tut echt weh! Deshalb bin ich mich grad am umschauen, wie viel denn die Flüge kosten und ich war geschockt! in den sommerferien wären das 1100 Euro nach Portland (Oregon). Und ich kann nur in den Sommerferien, damit ich auch länger als nur 2 Wochen bleiben kann. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, wie ich an billige Flüge komme. Irgendwelche Geheimtips?
    Danke :-)
    Melanie