schuhe [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • War bei mir bei homecoming und prom auch so... ich hatte einfach sooo schöne Schue, die wollte ich gar nicht ausziehen Außerdem bin ich sonst so klein^^ Ich hab also tapfer durchgehalten und mich beim ersten Ball auch ziemlich über den Schuhhaufen am Eingang gewundert...

  • ist hier in mexiko auch ueblich


    hier wird ja der 15. bday von maedchen riesig gefeiert und da gibts immer15 "damas" dh normalerweise die besten freundinnen des maedels das geburtstag hat und die tanzen dann auch und tragen alle die gleichen kleider und so und auf manchen werden denen sogar so hauslatschen/pantoffeln gestellt, also mit nem logo das dem motto der party entspricht und dem name des maedchens, und nach dem offiziellen teil, dh gegen mitternacht ziehen auch alle ihre schuhe aus und die damas haben eben manchmal diese latschen


    jaja. ich tus nich, weil mir auch mit schuhen oft genug leute auf die fuesse trampeln ohne waers ja noch gefaehrlicher

  • also ich bin barfuß zum prom gegangen... haha, doofe sache, hab keine schuhe gefunden..aber das war eh egal, beim essen hat mans eh nicht gesehen und getanzt haben se auch alle ohne schuhe

  • Bei mir in Kanada haben auf einer Hochzeit auch alle ihre Schuhe ausgezogen =) hab ich dann auch gemacht, war naemlich echt bequemer^^
    Am Ende hatten nur alle ziemlich schmutzige Fuesse, aber ist ja auch egal =)
    Liebe Gruesse, Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • haha. in england haben das auch einige mädchen gemacht. aber nur bis die ersten gläse rzu bruch gingen. die waren auch überrascht, dass i durchgend mit highheels rumgelaufen bin, aber die tragen auch fast nur riemchenteile und da hatten die nie halt drin...tja...ne ist normal und machen viele

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wir hatten homecoming dance for einer woche und es war wirklich alles in allem ganz gut...aber nach der begrüßung und der ehrung von könig und königing haben 95% der mädels ihre schuhe ausgezogen und barfuß getanzt oO die konnten nicht glauben, dass ich den ganzen abend in high heels getanzt habe!!
    hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht un weiß, ob sie das bei ihrem prom auch machen???