ich habe noch nie ne Äußerung über : das wäre schlehcter/besser gemacht...
ich kanns mir auch nciht erklären...ich fänds ja besser, wenn man sich früh meldet..aber naja
*enttäuschtsei*
-
-
aber wieso sind die dann "besser"??
-
hm...vielleicht sind diese Leute umgezogen und nun ist mehr Platz oder ein Kind geht zru UNi unddadurch ist noch a Platz frei...
-
ja aber was ist mit den families die noch keinen hatten und sich spät entscheiden?? an die hatte ich da gedacht....das ist mir ein rätsel!!!
KED
-
Ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen und weiss nicht ob es scon jemand erwähnt hatte wenn ja tschuldigung
Viele gastfamilien sind ja auch sog. widerholungstäter das heisst sie nehmen schon seit mehreren jedes Jahren einen Gastschüler auf. Diese Familien beginnen mit der suche nach einem Gastschüler erst relativ spät, nämlich meist erst dann wenn der letzte Gastschüler wieder weg ist. Denn vielleicht fände es dieser nicht so toll, das seine Familie sich schon einen "Ersatz" sucht während er noch gar nicht weg. -
stimmt, diese Frage hab cih mir auch schon gestellt...ich denke, dass es sogar positiv ist, weil man sich schon früher auf die Person einstellen kann
-
und ich hab noch ne frage....wieso denkt ihr, dass alle die ihre hostfam früher bekommen eher wechseln?? ich seh da keinen zus. hang!!
KED
-
da redest du doch nicht etwa von mir oder??? ja ist schon schön in dublin!!!!! gelle,starbabe!!!!
-
Ach, abwarten und Tee trinken, das ergibt sich alles mit der Zeit! Ich drück euch die Daumen das ihr bald bescheid wisst!
-
hab meine hostfam auch noch nicht! aber nicht verzagen!
-
hey Nils!!! Du kriegst schon noch deine Hostfam!!!
Sei doch erstmal froh das es bei dir überhaupt erst so weit ist!!!!! Immerpositiv denken!!!
LUi
-
Meinst du jetzt nur in Seattle oder überhaupt in Washington? Da spielt doch auch "10 Dinge, die ich and dir hasse", oder?
-
Oh, wie dumm von mir, daran hatte ich beim lesen auch noch gedacht aber dann.. Also da war schon eine mehr oder weniger Bekannte von uns und da spielt Schlaflos in Seattle, aber sonst kenn ich da gar nix von
-
ja meinte auch washington state, nicht die hauptstadt! ja, sollte auch erst in den nordosten...aber jetzt hat sich das wohl geändert...naja....wie ihr sagt, so schlimm ist das ja nicht da!!
ciao!!
-
hey wisst ihr wer auf meinem VBS da war ?!?!?!?? eine lehrerin von miener schule! das ist die tutorin von meine ATS, wenn die dann nach DE kommt =)
war echt witzig, ich wusste gar net das meine lehrerin die infoveranstaltung mit leitet =)
-
Ist aber ganz schön da, hab heut ein paar bildchen gesehen... Freu mich voll für sie weil sie vorher schon Panik gekriegt hat das alle ihre Gastfam schon ham nur sie nich...
-
hihi is ja witzig... wenn de das jemanden erzählst denken alle das is in irland =)
-
Das freut mich für dich, Nudel! Der Nils war ja leider nicht so begeistert. Is aber auch doof wenn alles drei mal durchgekaut wird....
Ne Freundin von mir war übers Wochenende auch aufm VBS in Würzburg... Sie weiß jetzt auch wo sie hinkommt, nämlich nach Dublin! Nach Dublin im Bundesstaat Georgia. Lustig, gell? -
hey leute ich hatte heute mein VBS und es war echt cool. naja, 3 stunden nur facten über den austausch aba echt witzig =) es waren 4 ATS von letztem jahr dabei die dann halt erzählt und fragen beantwortet ham...
dann hab ich noch den genauen ablauf von meiner outbacktour gekriegt, länderinfo, anpassen im gastland, essen, schulen, etc... und natürich mit vielen anderen geredet und ein parr eluts gefunden die auch auf meine schule kommen ( die laut einer ATS von letzten jahr TOTAL religös ist )also alles in allem fand ichs super
-
@ stephie:
Ich glaub er meint eher das Washington, dessen Hauptstadt Olympia ist und geographisch gesehen ganz oben links auf der Karte der USA liegt. Also Gegend Seattle...Oder Nils?