vllt solltest du von deiner Idee, nach Los Angeles zu gehen, ablassen. in kansas ists vllt weniger gefährlich
Gefährlich?!
-
-
Auf jeden Fall... Die meisten Gastfams sind eh Kontrollfreaks ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach Teil der Kultur. Außer du kommst in eine "Krisenregion" wird das schon passen. Ein Kollege meiner Mutter wurde von einer Ampel erschlagen. Tot! Hast du Angst an der Ampel zu warten? Toi, toi, toi mit deinen Eltern
-
-----
-
also ich hab ehrlichgesagt dass gefühl dass es in deutschland in puncto alleine weggehn und undbeaufsichtigt iwas machen "gefährlicher" ist als in den USA. also man kann hier nich wirklich was machen ohne dass die eltern bescheid wissen und es wird schon alles sehr genau kontrolliert dass nix illegal is usw. ich mein klar das kommt natürlich immer auf die gastfamilie an aber ich denke dass usa wohl eines der eher ungefährlichen gastländer ist.
-
Es ist wahrscheinlicher auf dem Weg zur Schule angefahren zu werden, als dass du in den USA vergewaltigt und umgebracht wirst....
Ne im ernst:
Meine Eltern hatten damals auch sämtliche Argumente, die ich aber mit der Zeit alle beseitigen konnte.
Auch wenn es noch so aussichtslos zu sein scheint, überzeuge deine Eltern davon dass überall "Gefahr" lauern kann. Auch wenn du hier bleibst, kann dir was passieren.So wie es aussieht haben deine Eltern nur Angst, dich gehen zu lassen. Kämpfe um deinen Traum!
Viel Glück! -
ich denke, dass amerika nicht gerade gefährlicher ist als frankfurt!! und dir kann überal etwas passieren....
-
lol. es kann überall auf der welt gefährlich sein
und die wissen ja gar nicht wo du genau dort hinkommst. vllt auf ne einsame farm wo alle sich lieb haben und gruppenkuscheln machen
also finde das lächerlich das argument. zeigt zwar ihre verlustängste aber auch das sie dich nicht loslassen wollen.... -
Also meine Eltern sagen des sei gefährlich ein jahr nach Amerika ... habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht?