weiter Bball spielen trotz schmerzen ?

  • Also ich war beim arzt und habe mich roentgen lassen.. wahrscheinlich habe ich eine stress fraktur, die aber schon vorm basketball da gewesen sein soll, keine ahnung wovon.. Naja dafuer ist das Thema auch erstmal durch, ich kann jetzt jedes Spiel auf der Bank sitzen und meine mannschaft anfeuern, auch wenn die ohne auswechselspieler spielen muessen.. naja wenigstens kann ichirgendetwas fuer das team tun..
    Dankeschoen fuer eure antworten!!

  • ich würd auch sagen, dass es dir nichts bringt, wenn du unter Schmerzen spielst.. immerhin ists ja ein Zeichen deines Körpers, der dir sagen will,dass was nicht stimmt...
    geh zum arzt und hör dir an,was er sagt... musst wahrschienlich die behandlungen bezahlen, aber das bekommst du ja eigtl in dland wieder.
    und wegen dem Team... eigentlich wirds doch dann so geregelt, dass einer aus der varsity ersatzweise einspringt für jv spiele... vllt geht das bei euch ja acuh

  • ich bin auch der meinung, dass du nicht spielen solltest soo lange du schmerzen hast!! du kannst dir schließlich deine füße für dein restl. leben zerstören... ich würde auf jedenfall zu einem richtigen artzt gehen und soltest du weitere teure amerik. behandlungen brauchen, würde ich nach d-land fliegen!! aber das ist wirklich deine entscheidung... aber ich denke nicht, dass basketball wirklich dein leben ist udn ich bin mir sicher, dass du in etwas anderes reinwechseln kannst, was dir auch spaß machen könnte....ansonsten probier einfach etwas neues aus!! auch wenn das hart klingt....

  • Ganz ehrlich ??!


    Gesundheit geht vor !!!!
    Ich habe selber mit basketball angefangen und direkt danach Shinsplit bekommen an beiden beinen ich konnte nur noch sehr schmerzhaft laufen und natürlich ist shinsplit nichts gefährliches aber um es nciht noch schlimmer zu machen habe ich eine pause eingelegt! DU musst dir nich vorwerfen sie im stich zu lassen. du weißt nicht was es ist und du willst doch nich dein lebenlang probleme damit haben nur weil du die andren nich im stich gelassen zu haben denn die schaffen das bestimmt auch ohne dich und finden für diese zeit nen ersatz.


    Kopf hoch

  • naja, wenn die schmerzen so schlimm sind, dass du nicht mehr spielen kannst, dann hast du ja eh nicht viele moeglichkeiten...


    warst du denn jetzt schon beim arzt? vlt ist ja irgendwas mit deinen muskeln oder baendern, lass dich vlt mal roengten, damit sicher ist, dass nichts mit deinen knochen ist


    meine gesundheit wuerde ich an deiner stelle nicht aufs spiel setzen...

  • hallo ihr
    Ich weiss grade einfach nicht was ich machen soll.. also letzendlich weiss ich, dass das meine entscheidung sein wird.. aber naja ich koennte trotzdem mal ein paar tips gebrauchen..
    Vor ein paar Wochen hat Basketball practise angefangen.. und seit dem habe ich hoellische schmerzen in den fuessen, habe dann acuh den trainer enimal die woche oder so gesehen, jetzt konnte ihc seit letzter woche schon nicht mehr spielen, wegen den schmerzen.. Der trainer hat jetzt gesagt ich soll zu einem richtigen arzt gehen, damit sicher gestellt wird, das keine stressfraktur vorliegt.. bis jetzt hat allerdings noch nichts gegen die schmerzen geholfen, werder badagen noch tapen keine braces keine dehnuebungen.. eingach nichts..
    Also muss ich wohl bald entscheiden ob ich ueberhaupt noch spielen kann oder nicht, da ich logischerweise nicht n ur manchmal trainiren kann und manchmal nciht.. Dass dumme ist nur, wenn ich nicht spiele werden wir kein JV team haben, da dann zu wenige da sind.. also was soll ich tun? ich will nicht das ganze team haengen lassen :S
    Wuerde mich ueber ratschlaege freuen, dankeschoen schoneinmal