• Oh mein Gott! Ich werde dreise Seite lieben, wenn ich wieder in Deutschland bin!!!


    Die haben Aunt-Jemima-Pancake-Mix! Und Reese! Und das ganze andere Zeugs, dass mir sonst mein Papa immer von Geschäftsreisen mitbringen muss ;)

  • hahahha dann will ich mal hoffen das sie noch welche haben! das regal füllen sie nämlich ziiiemlich selten nach. normalerweise haben sie blueberry und apple cinnamon. leider kein chocolate oder strawberry (hatten sie mal so vor nem jahr oders so).


    diese website kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen. da haben wir mal was für ne freundin bestellt. die haben auch snapple mhhhh

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ernsthaft?!?!? ERNSTHAFT?!?!?!? OMG spätestens morgen fahr ich da hin


    lui ich liebe dich!!!

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey, also im kaufhof in kassel unten in der essenabteilung gibts ein Amerika regal. buttered popcorn, marshmellow fluff, cambells tomato soup... uuuund POP TARTS

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hier in holland gibts sowas ähnliches.. nennt sich sultana und die gibts in verschiedenen geshcmacksvarianten.. yofruit hat auch sone glasur obrendrauf..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Hey!:9
    Ich weiß zwar nicht genau wo du in Dland genau wohnst aber in einigen Städten z.B. Köln&Düsseldorf gibts Läden mit Amerikanischen&Britischen Produkten. Am besten schaust du dich einfach mal in deiner Gegend um.


    Ansonsten kann ich dir folgende Seite empfehlen:
    http://www.americancandy.de/
    Die Versandkosten sind meistens nicht ganz so hoch und man muss sich ja auch mal was gönnen.
    Ich hab bisher einmal dort bestellt und kann dir versichern, dass die Seite sehr zuverlässig ist. Was tut man nicht alles um ein kleines Stück "Heimat" in Deutschland zu haben!?

  • Hey Leute,


    ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, aber manchmal vermisse ich echt die super kleinen Dinge.


    In der Schule zum Beispiel haben meine Freunde und ich uns immer Pop Tarts geteilt und mittlerweile würde ich fast alles dafür geben, wieder in einen Pop Tart beißen zu können (auch wenn natürlich keiner meiner amerikanischen Freunde da ist, um ihn mit mir zu teilen )


    Meine Frage deshalb: Kennt irgendwer ein Geschäft in dem man hier in Deutschland (also am besten Nordhessen/Kassel) Pop Tarts kaufen kann???? Ich habe zwar ein paar Online Versandhäuser gefunden, aber mir wär ein Laden lieber


    Lg, die lang verschollene juanita


    PS: erinnert sich überhaupt noch irgendwer an mich???

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV