Highschool

  • :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand:

    Du meinst sowas wie Homeschooling?
    Nope, also soweit ich weiß ist das in Kanada nicht möglich und außerdem wäre das mal richtig sinnlos.
    Immerhin spielt die High School beim Schüleraustausch ne sehr wichtige Rolle und wenn man von zu Hause unterrichtet wird, ist es doch quasi unmöglich neue Freunde zu finden.
    Gibts einen speziellen Grund, dass dich das interessiert?



    was ht des mit schüler austausch zu tun????? püp

  • Du meinst sowas wie Homeschooling?
    Nope, also soweit ich weiß ist das in Kanada nicht möglich und außerdem wäre das mal richtig sinnlos.
    Immerhin spielt die High School beim Schüleraustausch ne sehr wichtige Rolle und wenn man von zu Hause unterrichtet wird, ist es doch quasi unmöglich neue Freunde zu finden.
    Gibts einen speziellen Grund, dass dich das interessiert?

  • Was genau willst du denn wissen ueber High school in Kanada? Und was meinst du mit 'geht Abendschule oder auch zuhause' ?

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"