Adelaide/Melbourne

  • Also eigentlich sollte es um diese Zeit dort noch sehr warm sein, sodass baden möglich ist. Ich selber war in der Nähe von Adelaide und wir sind teils schon im September baden gegangen ;) ... Nur das Wasser ist recht kalt, weil dort so eine kalte Meereströmung langzieht. Aber die Strände in der Gegen, in der ich gewohnt habe waren sehr schön. Ich finde, dass Adelaide ne tolle Stadt ist, in der du so viele Sachen machen kannst ... aber das ist ja sehr subjektiv und ich kann es nicht mit Melbourne vergleichen, weil ich nie in Melbourne war ^^ In der Region um Adelaide kann man auch einige Ausflüge unternehmen. Naja wenn du weitere Fragen hast, schieß los :D

  • Oke ich sitze in den USA, aber ich fühle mich irgenwie nach sinnlos antworten ;)
    Naja im Forum sind einige Erfahrungsberichte über Australien, ansonsten findest du das meiste auch auf wikipedia und auf Länderspezifischen Seiten...
    Ich hoffe du hast eine super Zeit dort und kannst es genießen :party:

  • Hi!


    Ich werde meinen Schüleraustausch wahrscheinlich in Adelaide oder Melbourne verbringen, würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was darüber erzählen könntet...wie ist das Klima dort so im Februar-März-April...was sind in dieser Zeit für Feste und Feiertage dort...wie ist das Meer...kann man zu der Zeit dort unten im Meer baden...und vieles mehr...schreibt euch einfach die seele aus dem leib,...alles was euch einfällt! Danke schonmal


    lg Lea :dance: :sun: