Wie kann man billig in England telefonieren (mit handy)?

  • hi
    mir ist aufgefallen das i noch ne visitenkarte habe:
    hier drei adresse, kannste ja google-mappeln :D (toller neologismus), das eine ist gleich viktoriastation in der nähe


    "Victoria Mobile"
    21 Terminus Place,
    Victoria, London
    SW1V-1JR
    Tel: 0207-630-1036


    "Knights Bridge Mobiles"
    Accessories
    15 Knights Bridge Green London
    SW1-7QL
    Tel: 0207-584-8822


    "Victoria INTERNET"
    330A Vauxhall Bridge Road,
    Victoria, London
    SW1V-1AA
    Tel: 0207 - 233-6999



    xxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo RoteNase.


    vielen Dank für Deine Infos. Ich werd das mal morgen in meiner Klasse besprechen. Also ich persönlich finde diese Idee super. Hoffentlich machen die anderen mit!


    Nochmnals Danke.
    Marisa

  • das weiß ich leider nicht. denn mein handy ist auch ein freigeschaltetes...müsste man einfach ausprobieren. die leute können ja kurz deine karte einlegen und schauen ob es klappt
    die karte bekommt man eg bei allen normalen phoneshops und davon gibts ne menge in england und vorallem london
    fast an jeder größeren straße. zu 50 an der oxford street. supermärkte bin ich mir nicht sicher
    es gibt läden die heißen "phone4u" da zum beispiel :)
    aber die läden sind auch allgemein immer leicht von außen zu erkennen. irgendwas mit mobile oder phone steht immer draußen dran
    xxxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo RoteNase,


    vielen Dank für Deine schnelle und tolle Antwort. Wo in England krieg ich die denn?
    Also wir werden am Mittwoch alle Nach London fliegen, Mittags einen Essens-Empfang an der Schule haben und dann gleich mit unseren Gastgeber-Schülern zu dren Familien mitgenommen. Dort also der erste Tag und am nächsten gleich morgens in die Schule, Mittags Ausflug, usw. Also ziemloch volles Programm.


    Wie komme ich dann an diese Phone-card? Soll ich meiner Gastfamilie einfach sagen, sie soll mal beim Einkaufen so`ne Card aus dem Supermarkt mitbringen ? *nachdenk*


    Ach und noch was: ich selber hab `n freigeschaltetes handy. Wie ist das mit den handys, die in D in einem Vertrag gebunden sind. Kann man in die auch einfacheine preepaid-card stecken? Funktionieren die dann?


    Grüße
    Marisa

  • haaa. du hast glück das es mich gibt ;)
    die antwort auf deine probleme ist
    "lyca mobile" das ist nen anbieter in england, der international cards vergibt
    damit telefonierst du für 4pence!! 6cent ca nach deutschland ins festnetz!!!!
    ist ne simcard die halt so typisch prepaid ist. also in england heißt das "top up card"
    und von lyca zu lyca zahlt man glaub i gar nichts???!!! oder max auch nur 3pence. also suuuuper lächerlich. wenn ihr euch die alle holt und 10 pfund drauf packt ist das doch perfect :) :)


    also lyca mobile!
    gibs mal bei google ien dann kommste auch auf die inet seite
    viel spaß
    xxxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo zusammen,


    ich gehe nächste Woche Mittwoch für 10 Tage nach Englanmd zu meinem Austausch-Schüler. Aus unserer Klasse gehen noch 15 andere Schüler mit. Wir wollen unsere handys mitnehmen und untereinander telefonieren.


    Wenn ich meine deutsche SIM-Karte mitnehme, dann könnte es ja teuer werden. Deshalb meine Frage: wie können wir deutschen Schüler in England untereinander billig telefonieren, um z.B. Infos auszutauschen etc.


    Ganz nett wäre auch, wenn ich mit der Telefonier-Lösung auch gleich noch billig mit meinen Eltern in Deutschland reden kann. Oder können die mich vielleicht billig anrufen, auf meinem handy?


    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    Was schlagt Ihr mir vor?


    Liebe Grüße
    Marisa