Bewerben?

  • hey =)


    bis jetzt hab ich mich nur bei step in beworben...hab morgen interview (aaaaaaah!!!)
    Mal gucken, wenn ich nicht genommen werde, kann ich mich ja noch bei anderen berwerben....

  • hey danke für eure schnellen antworten :thumbsup: Ich habe mich bei Step in, StS un i.E. für Australien beworben.... :) Ich hoffe des klappt... Maaan ich biin jetzt schon ungeduldig obwohl ich meine bewerbung erst gestern weggeschickt habe... :D

  • Also ich möchte auch 10/11 weg. Habe mich bei Stepin und YFU beworben und dann halt noch für das PPP.
    Bis jetzt habe ich von allen dreien schon gehört. Stepin hat sich direkt nach Eintreffen meiner Unterlagen gemeldet um einen Termin zu vereinbaren. Den habe ich dann nächsten Dienstag (nur noch eine Woche :huh: ). Naja, von YFU bin ich auch zu einem Termin eingeladen worden, allerdings hat es sich bei dem kurzfristig ergeben, dass ich da unter keinen Umständen kann, weshalb ich gleich mal zur Post laufen werde, um denen so nen Abschnitt zurück zu geben. Und vom PPP habe ich schon seit etwas längerem gehört. Aber halt nur: die unterlagen sind vollständig angekommen und sie werden mich irgendwann im spätherbst dann noch einladen.


    In welches Land möchtest du denn? Also ich würde am liebsten nach Australien - das ist aber recht teuer und meine Eltern könnten das nur bei YFU bezahlen und da sind die Chancen halt mega gering! Naja aber USA find ich auch super toll :-)

  • Es ist ganz unterschiedlic, wie lange die Orgas brauchen. Kommt drauf an, wie viel die zu tun haben. Aber eigentlich antworten die recht schnell. Meist schon in der ersten Woche. Falls nicht, sollte man einfach mal anrufen.

  • Wer von den 10/11 hat sich schon beworben oder ist vielleicht auch schon angenommen? Ich habe mich jetzt bei i.E, Step In und StS bbeworben... :) *freu*


    Wisst ihr vielleicht wie lange die Orgas brauchen um zu antworten? Und wie ist das Bewerbugs gespräch???


    Ja ich weiß das sind jetzt viele fragen......xD Vielleicht habt ihr ja lust mir zu antworten.... ;)


    Sorry wenn es so einen threat schon gibt.....aber ich habe keinen gefunden(außer soo ganz alte bei dem der letzte beitrag von 2005 war :thumbdown: )


    Lg Brinsiibiinsi