Zu jung für einen Au-Pairaufenthalt?

  • wie wärs mit beiden ;) aupair jahr finanziert sich ja von selbst ;)
    ich mach das gerade :) und hatte davor 11 klasse england :) beides komplett unterschiedliche sachen und hätte beides nicht missen wollen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bin in der 10. klasse und denke über ein austauschjahr für die 11. nach


    weiß dass ich dann zwar wiederholen muss




    was ist besser: 1 jahr highschool nächstes jahr oder 1 jahr au pair nach dem abi?


    was würdet ihr mir raten? bitte schnelle antwort

  • ehm...10klasse? da ist man max 16...sry das sagen zu müssen aber. vergiss es. es gibt wenige länder ide erlauben ab 17 aber 16 niemals und ich finds wirklich viel zu jung wieso nicht highschool jahr? wegen dem geld? im sorry aber machs nachm abi. ich denke nicht das es ne gute idee ist in deinem alter nen aupair jahr zu machen. ich mache es jetzt gerade selber seit 2.5monaten und ich würde es dir nicht in dem alter empfehlen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey,


    Kann sein, dass ich etwas falsch verstanden habe, aber kann es sein, dass ein Au-Pairaufenthalt im Ausland erst für Leute gedacht ist, die bereits ihr Abitur hinter sich haben?
    Ich bin 10. Klasse und ich weiß nicht, ob ich zu jung für einige Angebote bin. An einer Sprachreise habe ich schon teilgenommen, doch da nahmen mit mir über 70 andere deutsche Jugendliche teil, wodurch wir viel Deutsch sprachen. Deshalb suche ich jetzt einen Auslandaufenthalt (beispielsweise durch Au-Pair) ohne Gruppe.


    Gibt es hier Angebote für mich?


    MFG
    Tokio1234