Kanada 2010/2011

  • :)


    Hey :)


    ich hab mich ja direkt für das atlantikprogramm beworben und wurde auch schnell angenommen :).


    gelsenkirchen liegt in der nähe von düsseldorf( ca. 20 min mit dem auto) .


    ich hab den namen von der stadt wo das seminar stattfinden soll grade vergessen :D. aber ich meine, dass das vom 14-16. mai sein soll ... bei dir auch?


    wie alt bist du ?


    Liebe grüüüüüße (=

  • hey
    ich bin auch ab sommer 2010 mit EV in canada, nur weiß ich bisher noch nicht wohin ich komme


    wo liegt eig gelsenkirchen? ich kenne den namen, weiß aber gaaar nicht wo ich das einordnen soll!


    ich komme aus der nähe von hannover, so n kleines kaff an nem hügel mit wal drauf :)


    wann und wo ist dein seminar???


    vll sehen wir uns ja
    es gibt übrigens noch ein tolles forum, da sind auch viele von EV ( schüleraustausch.de) musst du nur bei orgas d-f EV raussuchen und dich anmelden, ist aber nur mit e-mail also k prob


    lg niky

  • Hallo ihr Lieben,


    ich gehe dieses Jahr mit der Organisation EUROVACANCES nach Kanada und habe mich für New Brunswick (liegt an der Ostküste) entschieden.


    Ich bin fast 16 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.


    Wenn jemand Interesse hat sich auszutauschen, würde ich mich freuen.




    Liebe Grüße,


    Lena ♥ :)

  • Hey Ich bin gerade in Kanada und meine organisation ist ICX. Ich find sie sehr empfehlenswert, sind serioes und zuverlaesslich. Also ich wuensche euch allen eine super Zeit. Leider muss ich Kanada schon in 27 tagen verlassen, also habt spass hier. Die zeit ist viel zu kurz!

  • Ich komm grade von meinem Bewerbungsgespräch bei give ;D Die waren tooooootal nett und alles und jetzt will ich noch mehr nach kanada wie davor und die zweifel sind jetzt auch alle weg! ;D Bin mal gespannt was jetzt kommt !!


    Lg Paula

  • Hey, ich geh mit Step in nach Kanada.


    Hab mich für das Schulwahlprogramm in BC entschieden und möchte in die Rockys zum Skifahren und Mountainbiken.


    Muß mich noch entscheiden zwischen der Golden Sec School, der Mount Baker und Fernie. Kann mir jemand was zu den Schulen sagen? :confused: Meine Schwerpunkte sind wie gesagt Skifahren, Triathlon, Grafik-, Web-Design.


    Danke! Milan

  • Ja so in etwa war das bei mir auch...
    Ich hab ne mail geschrieben und die haben total schnell geantwortet und scheinen auch total nett zu sein...
    Ich warte jetzt noch auf die Broschüre und dann seh ich weiter aber bei stepin hab ich bis jetzt echt ein gutes Gefühl :thumbup:

  • Heey :)
    Also ich geh ja auch nach Kanada und mit Stepin.
    Kann ich bis jetzt eig nur empfehlen. Also ich war zwar noch nicht da oder so :D
    aber die haben sich voll schnell gemeldet, das bewerbungsgespräch ist eigentlich auch total locker.
    hab dann auch ziemlich schnell mein vertragsangebot bekommen und jetzt die unterlagen.
    und ich find die organisation wirkt halt auch schon seriös und hab bis jetzt eigentlich noch nichts schlechtes gehört :)

  • Also bei mir steht noch nichts fest aber ich würde auch gerne nächstes Jahr nach Kanada gehen...
    Eigentlich hatte ich gedacht ich geh mit EF aber hier im Forum wurde gemeint dass es mehr schlechtes als gutes über die zu sagen gibt... Jetzt bin ich am überlegen ob ich mit stepin geh...oder vllt doch mit einer anderen orga? 8|
    :D Ich weiß echt noch nicht mit wem aber ich will auf jeden Fall hin...ich hoffe nur dass ich das alles noch rechtzeitig hinbekomme und noch einen Platz bekomme...


    lg Kadda

  • Also Kanada ist ja mal ne echt gute Wahl so mit Franze und Englisch .
    Die Natur ist bestimmt auch total schön bestimmt. :)
    Ich denke Stepin ist die beste orga ne freundin von mir geht auch mit der. =D
    Kennst du die zufällig :D :D nee also das bist ja auch garnicht duu !!


    Bewerbungsgepräch weißte ja ist voll chillig .
    Nochmal gaaaaaanz viel Glück morgen.


    Hab dich lieb <3


    Alina

  • Heeey ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt habs aufjedenfall nicht gesehen =)
    wollt mal so fragen ob von euch auch welche 2010 nach Kanada gehen wollen.
    Hat jemand schon nen festen Platz und wer geht so mit welcher organisation?
    Also ich hab morgen mein Gespräch=) bin ein bisschen aufgeregt =D
    mal gucken wies so wird =)
    also schreibt mal fleißig wer alles nach Kanada gehen will !


    Liebe Grüße Lena