Wer fliegt im Juli 2010 nach Neuseeland?

  • Hej Marcel, sry das ich solange nichts geschrieben habe (hatte viel zu tun)
    hab mich jz angemeldet schreib mir einfach ne mail und ich schreibe dir zurück am besten mit deinen Nachnamen (für facebook)



    LG kaddie

  • Cool! musst mir mal erzählen ob was wichtiges gesagt wurde, weil ich nämlich nicht da war! hier in der nähe von frankfurt gabs keins und ich hatte keine lust so weit zu fahren...
    logo ;)


    Paulina Niederhöfer
    Goetheschule, Neu-Isenburg, Hessen


    such mich einfach mal :)

  • @ Pauli




    ja war ich ;) schon im januar in köln. aber das problem war, dass da alle erst am 10. fliegen und auch von köln aus...:S


    ne hab noch keine Gastfam., aber das is wohl normal...


    ich denk mal schon, da gibts bestimmt nich so viel flüge hin ;)


    hast du schülervz?

  • Hej, ich bin im Süden, genauer gesagt in Winton das ist 30km von der Küste. Bin bei einer sehr netten Familie mit 2 Söhnen (16&19 Jahre). Sie haben eine Farm mit Pferden was mir sehr recht ist da ich gerne Reiten gehe. Bis zur Schule sind es 10km.
    Mit mir kommt eine Französin nach NZ. Ihr Name ist Charlotte ist aber ein Jahr älter wie ich also 17.
    Ich habe kurze Zeit später auch eine e-mail von dem Koordinator für den Bereich zuständig ist bekommen. Sie wohnen nur 5km von mir weg. Diese E-mail ist sehr hilfreich gewesen obwohl sie mich zuerst ein bisschen geschockt hat, aber das legte sich sofort.
    Freu mich echt schon total.


    Toll das du deine Gastfamilie bekommen hast. Sie sind sicher total nett und Auckland muss großartig sein. :D
    Wann und von welchen Flughafen fliegst du bzw. wie fliegst du nach Auckland? Bist du schon einmal so lange geflogen?


    lg kathi

  • Hey Kaddie,
    habe heute auch meine Gastfamilie bekommen. Komme nach Auckland und habe zwei Schwestern. Mehr weiß ich noch nicht. Und du? Wo kommst du hin?
    Lg Marcel

  • Hej,
    hab meine Gastfamilie die woche vor ostern bekommen, hab mit ihnen schon Kontakt aufgenommen und mit der zweiten Austauschschülerin auch. Sie sind total nett und freundlich schreiben einen auch sofort zurück. Schau mal auf die STS Neuseeland Seite: http://www.sts-education.co.nz…y/students_need_families/ ist echt lustig wie man beschreibt wird. So kann man auch wissen was man eine Gastfamilie bekommt ( wenn man nicht mehr drin ist hat man eine Gastfamilie)
    Vielleicht hast du ja Lust mal per mail zu schreiben oder via Facebook.
    Phu keine Ahnung wann ich ein Vorbereitungstreffen habe (bin aber aus Österreich)


    LG Kathi..

  • Hey Kaddie,
    fahre auch mit STS im Juli ;) . Habe aber noch keine Gastfamilie. Wann hast du deine bekommen?
    Zu welchem Vorbereitungstreffen kommst du?
    Wäre schön wieder von dir zu hören.
    LG Marcel

  • bin ab 14 Juli unterwegs nach nz, meine Gastfamilie lebt in Winton das ist ganz im Süden von NZ.
    Mit der ORG STS, freu mich auf alle die ich dort kennen lerne..


    Kaddie