Mit Afs nach Mexiko-wie stehen die Chancen?

  • also die chancen für mexiko sind so "lala", dh 2-sterne mein ich (3 sterne = super chancen, 1 stern = schlechte chancen)


    aber auch nach der ländereinteilung läuft da noch soo viel, und eigentlich kommen die meisten irgentwann da unter, wo sie hinwollen.



    ich war 08/09 mit YFU weg ;)

  • also ich habe wirklich keine ahnung, wie es bei AFS aussieht...aber ich fahre mit yfu nach mexiko und das ging ohne irgendwelche probleme...:)
    aber wenn es dir ein bisschen weiterhilft: Mit AFS in mexiko waren im jahr 2008/09 22 leute.
    mit YFU waren es 23.
    viel glück..und vielleicht sieht man sich ja ;P

  • Hey :)


    Obwohl ich zuerst gezögert habe und in die Usa wollte, will ich jetzt unbedingt nach Mexiko! ich habe auch demnächst mein auswahlwochenende bei afs. Wisst ihr wie viele Plätze es bei afs für mexiko giebt und wie groß die chancen sind dafür genommen zu werden wenn man mexiko als favorit/erstwahl (weiss nicht genau wie das läuft) angiebt? ich weiss nur, dass es dafür bei weitem nicht so viele plätze wie für die usa giebt ...


    Würd mich über antworten freuen


    LG katrin