yfu ?!

  • Glaubst du esbringt etwas, wenn ich mich sehr früh anmelde ? Also ich glaube man kann sich ja schon so ab Mai bewerben oder so... Wann hast du dich beworben? Hast du ein Stipendium bekommen?


    Wenn man unsicher ist oder Fragen hat, kann man da auch anrufen?! :pupillen:

  • also ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit YFU gemacht! Allerdings bin ich noch nicht im Ausland! DAs Auswahlgespräch hat total viel spaß gemacht, wenn man da anruft bekommt man sofort hilfe und die Platzierungsunterlagen können von einem ehemaligern nachgeguckt werden. DAs fand ich besonders gut! Und ansonsten wegen den GAstfamilien - ich mein YFU ist da sogar recht schnell mit. Manche bekommen die schon im Frühjahr aber natürlich gibt es auch viele die die erst kurz vor dem Abflug bekommen, aber jetzt nicht so spät dass man sich nicht darauf einstellen kann!