Schweden, neuseeland oder doch lieber Chile??

  • Naja...Klar hatten sie Angst, aber sagen wirs mal so: Soo viel weg ist dann Neuseeland doch wieder nicht...
    Im Prinzip ist ja jedes Land weit weg und die Wahrscheinlichkeit as du auch heile wieder ankommst ist sowieso viiel größer :) Und joa...wenn dann halt mit den Großeltern oder so was passiert muss man halt abwägen ob man lieber nach Hause möchte für die zeit oder ob man da bleibt. Und sonst kümmern sich ja in NZ selbst auch die Gasteltern, die Organisation und die Schule um dich. Das würde dann auch irgendwie alles funktionieren.

  • Danke für die Antwort :D


    Ich selbt würde mich wahrscheinlich auch da hingehen, meine Eltern haben nur Angst, dass wenn etwas passiert NZ so weit weg ist... Hatten deine Eltern auch so ähnliche Probleme? ( Probleme klingt jetzt doof 8) )

  • Also ich kann dir ja ganz klar NEUSEELAND empfehlen, weil:
    - super Leute
    - alle ganz locker drauf
    - Landschaft ist wunderbar schön !!! (besonders auf der Südinsel)
    - der lange Flug ist gar nicht so schlimm wie man denkt
    - Schule ist einfach (haha, cooler Grund :P )


    Und ja, ich wüsste jetzt noch mehr Gründe, muss aber eigentlich Mathe lernen, aber wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen!


    Liebe Grüße, Anja

  • Arggghh... Ich habe mich jetzt so weit durch geöttelt, von am Anfang ca. 20 ATJ Ländern auf mittlerweile drei.


    Nur da stehe ich jetzt echt im Stau :verysad:


    Kann mir irgendwer noch Argumente für eines diesre Länder da oben (Neuseeland, schweden, chile) geben?


    Vielleicht war ja einer schon dort und könnte mir noch ein paar Erfahurngen und Tipps geben??!!


    Danke und liebe Grüße Anna