In kanada reiten? wo?

  • hey,
    also ich denke mal das wenn du angibst das dein größtest hobby reiten ist du schon ne gastfamilie findest die das berücksichtigt und vllt in der nähe eines reitstalls wohnt oder selber pferde hat. in kanada gibt es so viele leute die pferde haben das man immer ne möglichkeit findet. so öffentliche reitställe wie hier gibt es da weniger du musst dich da schon privat drum kümmern und einfach leute ansprechen die pferde haben. deine gastfamilie hilft dir da bestimmt mit.

  • BC ist eine ziemlich große Provinz, dort wirst du sicherlich auch Orte finden in denen nicht so viele ATS sind. Dafür wärst du eben weiter weg vom "Schuss".
    Ansonsten kannst du sicherlich auch in den meisten anderen Provinzen Kanadas reiten. Ich kann mir vorstellen, dass du vorallem in Alberta deinem Hobby nachgehen kannst.
    Hab gerade mal etwas gegoogelt:
    http://www.kanadisch.com/kanada/reiten.html


    Betrifft zwar eher "Reiterreisen" aber vielleicht findest du auf den Seiten einige hilfreiche Tipps zur Ortwahl.

  • Hallo:)


    Ich möchte gerne ein ATJ nach kanada machen mit Stepin.


    Weiß nur noch nicht genau wohin?


    Und da wär noch mein Hobby, das ich eigentlich nicht soo gerne für 10monate aufgeben möchte.


    Reiten.


    Jetzt les ich in dem katalog von Stepin das son paar schulen in BC das anbieten würden..


    Möchte aber irgendwie nicht so gerne nach BC. soviel ATS..


    Kennt jemand villeicht noch ein anderes gebiet wo realtiv viel geritten wird?


    oder Von schulen angeboten wird?


    Hab auch schon vom TASTE reiterprogramm gehört.


    Stepin sagt mir auch ohne Reiterprogramm mehr zu.




    Weiß jemand irgendwas darüber?


    Freu mich übr antorten :)