Handy in Kanada

  • wo gehts du denn hin? in bc ist das nämlich so, dass handys kein prepaid karten haben sondern direkt über den anbieter laufen. also entweder kaufst du dir hier schon ne prepaid karte für kanada, was aber fast unmöglich ist, jedenfalls in unseren handyläden in meiner stadt gab es keine, oder da nen neues billiges handy mit anbieter. es gibt dann halt so funktionen wie $10 für frei sms pro monat und noch viel mehr. das ist eigentlich ganz günstig. sonst kannst du auch deine familie fragen ob die ihre bekannten fragen können ob noch jemand nen altes zuhause hat und dann musste dir nurnoch ne "karte" da kaufen. in meiner stadt gab es zwei anbieter. rogers und telus. ich hatte telus und war zufrieden.

  • hej,
    also ich hab mir hier ne neue Karte gekauft, alles andere ist echt zu teuer gewesen. Du musst dann mal die Anbieter und ihre Angebote vergleichen. Die meisten haben hier "Rodgers", die haben ähnliche Preise wie "Vodafone" in Deutschland. Allerdings muss dein Handy "Unlocked" sein sonst funktioniert hier gar nichts, oder du kaufst dir hie nen neues billiges Handy. :) Ich hab übrigens eine PrePaid karte.