:) FlashTV sucht Austauschschüler in berlin für 2 min. interview vor abflug!

  • Hallo ihr alle!


    Bestimmt freut ihr euch schon riesig auf euer anstehendes Auslandsjahr uns seid auch schon sehr gespannt was euch dort erwartet!


    Und genau darüber möchten wir berichten!


    Wir sind FlashTV, eine Jugend TV sendung von und für Jugendliche.


    Für unseren nächsten Beitrag haben wir uns das Thema "Auslandsjahr" ausgesucht und würden uns sehr freuen, wenn wir am Flughafen, bevor ihr abfliegt, kurz 2-3 min mit euch über eure Erwartungen reden könnten! Also alles ganz kurz und entspannt!


    Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust dazu lust habt!


    Das ganze sollte im Umkreis von Berlin stattfinden und es wäre toll wenn ihr ende august/ september bis ende des jahren 2010 abfliegt!


    Ich bin gerade selbst von einem Auslansjahr zurück gekommen und weiß dewegen wie es euch geht und interessiere mich dewegen natürlich sehr für euer anstehendes jahr/halbjahr.


    Meldet euch einfach, wir würden uns sehr freuen! :)