Gastfamilie in Irland!

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Mail von meiner ehemaligen Gastfamilie erhalten, dass ihnen kurzfristig ein Schüler abgesprungen ist. Sie würden aber dieses Jahr trotzdem gerne jemanden aufnehmen! Der Zeitraum ist egal, die Schule und die Familie sind da flexibel...vom ganzen Schuljahr bis zu zwei Wochen ist alles drin!


    Kurz zur Familie: Sie besteht aus Jim und Julie, beide schon etwas älter, aber sehr nett, lustig und kümmern sich sehr gut um ihre Schüler! Als ich dort war, hatte ich keinerlei probleme und wirklich eine wunderschöne Zeit. Dann gibts da noch Rocky, einen 2-jährigen Labrador. Am Haus und am Zimmer ist auch nichts auszusetzen, sie wohnen im Süden von Dublin und man kann mit dem bus oder der Straßenbahn jederzeit problemlos das City Centre erreichen!


    Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch entweder an mich (julia.hauke@t-online.de) oder direkt an die Famile Ruddy: jamesjruddy@oceanfree.net!


    Lg,
    Julia