Zufällige Treffen

  • aaahahaha das war echt total lustig!!! vor allem, weil du dich ja eigentlich erst mit den anderen leuten aus der gruppe mit der ich unterwegs warunterhalten hast...echt ein mega zufall!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr irgendwo total zufällig auf jemanden getroffen seid, den ihr kanntet aber dort nie erwartet hättet?!


    Mir fallen grad zwei spontane Begegnungen ein, die sehr unerwartet und lustig waren, die eine erzähl ich wann anders vielleicht mal, aber das zweite muss ich unbedingt jetzt los werden:
    Ich bin vor einer Woche frisch nach Marburg gezogen. Letzten Donnerstag bin ich abends noch mit ein paar Kommilitonen weg gegangen. Da ich kein Feuerzeug dabei hatte, hab ich eine Gruppe Jugendlicher auf der Strasse angesprochen und bin so mit ihnen ins Gespräch gekommen. Während des Gesprächs stellte sich heraus, dass einer von ihnen UKfreak aus diesem Forum war. Wir sind uns vorher nie begegnet und kommen auch beide eigentlich nicht aus Marburg, von daher wars schon ein ziemlich lustiger Zufall.