Frauenarzt in den USA

• du gehst einfach und laesst dir n termin geben ; ist halt wie in deutschland , bloss ich hab das gefuehl das ist hier so steril das ist schon ungemuetlich...also ich wollte da jetz kein dreck anna wand kleben haben oder so , aber da gabs nochnichmal teppich wo ich war; keine bilder an der wand... soviel dazu

• Ich seh das genauso: Einmal vorher, einmal danach. Es sei denn, dass du irgendwelche "Probleme" bekommst, das muss nicht unbedingt ne Schwangerschaft sein.....

• Ja ich glaub,dass das reicht. Wenn du keine besonderen Probleme hast und auch nicht schwanger wirst (ich glaube das haste sowieso nicht vor ) müsste es reichen einmal vor und einmal nach dem Austausch zum Frauenarzt zu gehen Wie das da mit der Pille ist weiss ich aber nicht falls du deswegen fragst

• also, ich werd da auch nicht zum frauenarzt gehen...würd auch mal sagen, vor dem abflug noch mal und dann sollte das ja auch reichen....=)

Liebe grüße, Julli

• bin hier zwar net zum frauenarzt gegangen aber.. mit den aerzten ist das hier ziemlich kompliziert weil man fuer jeden arztbesuch einen angtrag an die versicherung stellen muss und so... wenn du eh nur zum check-up zum frauenarzt gehen wuerdest wuerd ich dir empfehlen einfach direkt bevor du losfliegst in Deutschland noch mal zu gehn und dann wenn du wieder da bist... Ansonsten denk ich mal dass es ungefaehr so ablaeuft wie in deutschland, man ruft an, macht einen termin aus und geht hin. die untersuchung und so ist sicher nicht sehr anders als in Deutschland!

• hi leutz´
    is mirn bisschen peinlich zu fragen aber wie isn das mitm frauenarzt in USA? Geht man da einfach so hin oder wie is das? wie läuften das da ab....?
    wär schön wenn ihr n bisschen erzählen könntet weil ich hab echt bammel davor!
    LG katrin