• du kannst auch im winter in der halle spielen (du musst dann natuerlich einen verein suchen)
    ich wollte mich letzens auch fuer ein fussballteam anmelden (also halt fuer den winter), aber ich muss dazu sagen, dass es verdammt teuer ist. du musst monatl. dann einen bestimmten betrag bezahlen und ich werde das jetzt definitiv nicht machen :(
    ansonsten wird an meiner schule auch fussball angeboten, aber halt nur fuer den herbst

  • Hey,
    so weit ich weiß, gibt es an jeder Schule Soccer. Allerdings wird das nur ein Quartal lang angeboten. An meiner Schule gab es zum Beispiel Soccer nur im Herbst. Also von August bis ungefähr Mitte November und dann fingen die Wintersportarten an. Die Angebote an Internaten und Privatschulen gehen meines Wissens allerdings auch oft über das ganze Jahr.
    Dazu muss aber noch gesagt werden, dass man, wenn man eine Sportart in den USA ausführt dieses sehr intensiv geschieht. Man hat Mo-Fr 2 Stunden Training nach der Schule und Samstags auch noch mal 2-3 Stunden.
    Hoffe, dass hilft dir weiter
    Liebe Grüße

  • ?( ?( ich spiel seit circa 1 jahr beim bvb im jugendbereich ich darf danach nicht mehr in den verein zurück wenn ich ein jahr kein Fussball spiel weiss einer ob man in den usa fussball spielen kann wie in deutschland? und ob es an jeder schule soccer gibt?