• danke für die antwort :)


    hmm.. stollen des is so was wie kuchen oder so ;) mit rosinen :D aber so genau kann ich des i.wie nich erklären ;) :D


    aber wenn des päcken dann 3 wochen oder so unterwegs is wird der doch steinhart, oder? ?( :D :D


    weiß sonst noch jemandn was? :)


    Danke :) :)

  • Hallo,
    die Idee mit dem Weihnachtspäckchen für deine Freundin finde ich gut. Da wird sie sich bestimmt freuen.
    Ich hätte da noch einen Vorschlag für dein Päckchen. Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Stollen.
    Das ist mal was ganz anderes und den werden sie in den USA nicht kennen.


    Gruß Tom :)

  • Heyy Leute :)


    ich würd meiner Freundin in den USA gerne son weihnachtspäckchen schicken. Des is der geplante Inhalt:


    - Kinderpunsch


    -Schokolade


    -Gummibärchen



    Plätzchen bekommt sie schon genug von ihren Eltern ;) :D


    wisst ihr ob man kinderpunsch überhaupt verschicken darf? schon oder? :D


    und fällt euch noch was ein was es in den USA z. B. nicht gibt? :)


    danke schonmal für eure antworten :) :)


    <3