Rueckkehr deutsche Schule?? Hilfe?!

  • oh gott jetzt ist es schonzu spät..
    warum hat dir denn keiner geholfen o.O
    also ich hätte es auch nicht mahcne könne da ich noch 6 1/2 Monate vor mir haben
    Aber ganz ehrlich.. mir wird es jetzt schon flau im Magen wenn ich an die Rückkerh denken...
    also nicht nur wegen schule, sondern allem...


    aber wär echt nett wenn du mal über deine Rückkerh schreiben könntest wie die eindrücke waren und wie du dich gefühlt hast (: vielleicht kannst du mir ja ein bicchen die Angst nehmren (:

    Liebe Grüße

  • Hallooo... :)


    Ich flieg in ein paar Wochen wieder zureuck nach Deutschland und habe ernsthaft Angst vor der deutschen Schule!



    Was sind da eure Erfahrungen? Wie war es sich in der dt.Schule wieder einzuleben, ist es schwer in den Stoff der 11 (G9) reinzukommen und --> HABT IHR EUCH SEHR VERSCHLECHTERT?? Welche Faecher sind die schwersten und wieviel habt ihr gelernt (vorher im Ausland aber auch back in Germany?)?


    Habt ihr iwelche Tips (Webseiten, Buecher...) die helfen fuer die Oberstufe(-nfaecher)?


    Was war euer Notendurschschnitt vorher und nachher?



    ICh weiss es sind viele Fragen, aber ich hoffe ihr koennt mir wenigstens bei manchen weiterhelfen. Erfahrungen, Tips... :)



    Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus, ich weiss es zu schaetzen ;P



    x