Abbruch oder nach Hause?

  • Hey :)
    Also ich habe letzte woche mit Streetdance anfangen und es macht wirklich Spass.
    Ich werde das einfach bin zum ende durchziehen . Ich fahre jetzt anstatt am 1.juli am 12.juni zuruek :)
    danke noch mal fuer eure hilfe :)

  • Also ich hab schon lange gebraucht um mal gute Bekannte zu finden.In den letzten Monaten sind daraus dann zwei richtig gute Freundschaften geworden, denn heute stehe ich immer noch mit diesen beiden in Kontakt.
    Hast du schon bei der Theater AG angefragt? Vllt fällt dir ja noch was anderes ein als die beiden Tanzvereine. Wie wärs mit was ganz neuem? Mal Gitarrenunterricht oder Handball oder sowas?
    Ich bereus immer das ich mich nicht aufgerafft hab, mal was ganz anderes auszuprobieren. Man ist einfach deprimiert das es nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Also änder was, noch ist es nciht zu spät! Auch wenns schwierig ist, man muss es einfach immer weiter versuchen. Immer wieder auch auf die selben Leute zu gehn.


    Also ich fand es immer toll was mit anderen ATS zu unternehmen. Wir haben das jetzt nicht sooo häufig gemacht, aber es tat sehr gut. Man versteht einfach wie es dem anderen geht oder kann sich viel besser in ihn hineinversetzten als andere, weil man die selbe Erfahrung macht. Und man bekommt da auch gute tipps, wie man mit solchen schwierigkeiten umgehn soll.


    Viel Glück und Erfolg :)

  • Mit welcher Orga bist du weg? (:



    Ich wünsch dir viel glück, dass alles bald besser wird : )


    Und es war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich glaub es ist nicht falsch was mit andren ATS zu machen, weil wenn du mit ihnen befreundet bist, ists ja schön dann auch was mit ihnen zu machen (: Außerdem kann man sich dann ja auch immer austauschen wies den andren so geht und so (:

  • Hallo,
    Danke für die Antworten.
    @brazil fan: Naja ich bin nur 6 Monate hier wann soll ich denn dann Freunde finden? Und ist es richtig mit andren ATS was zu machen ? Das ist wirklich eine tolle Idee mit der Theater- Ag da frag ich in den nächsten Tagen direkt mal nach:). Ich habe versucht in 2 Tanzvereine zu kommen und mich für Jobs beworben aber keiner wollte mich, dann habe ich es aufgegeben. Die Schule will ich nicht wechseln weil die Leher echt verständnisvoll sind, zumindest manche.
    Ok ich versuche es weiter. Danke nochmal.


    Sluky: Ich bin in Bristol, eine wundervolle Stadt. Oh das denke ich mir das du dann Angst bekommst. Aber vielleicht hilft es dir auch, besser Freunde zu finden. Das ist echt wichtig wie ich grade selber merke.


    Nochmal Danke.


    Liebe Grüße Annabelle

  • Hey, gib nicht so schnell auf. Am Anfang hatte ich auch große Schwierigkeiten. Aber du bist doch grade mal 2 Monate da! Wie sollen sich in der kurzen Zeit schon Freundschaften schließen können? Gib denn Leuten aus deiner Klasse einfach eine Chance, bestimmt sind gar nciht alle so schlimm und tussenhaft. Bei so ner Theater-AG werden vllt auch Leute für Kostüme und Bühnendeko gebraucht, vllt wäre sowas ja dein Ding? Such dir doch außerhalb der Schule nen Sportverein oder irgendwas. Probier was neues aus. Wenns dir auf der Schule nicht gefällt kannst du nicht vllt die Schule oder die Klasse wechseln?


    Du kannst das schaffen, du musst nur daran glauben und daran arbeiten. Es ist nicht leicht, aber es ist möglich ;) ich hab die Leute aus meiner Klasse einfach immer wieder gefragt, ob sie was am WE machen oder ob wer mit in den Film gehn würde. Irgendwann hats dann auch geklappt und wir haben immer öfter mal was zusammen unternommen.
    Viel Glück noch :)

  • Hallo Malin,


    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich denke ich werde es noch 2-3 Wochen versuchen und wenn sich bis dahin nichts ändert werde ich wohl nach hause gehen.


    Naja ich weiß nur nicht was man alleine machen soll, ich meine alleine ins Kino oder alleine shoppen ist schon ziemlich deprimierend. In meiner schule gibt es nur so was wie Chor oder Schauspiel-Ag und mein Gesangstalent ist gleich null die auch meine Schauspielertalent. Die Mädchen an meiner Schule sind mehr so tussen und lästern und gehe nachts feiern und das bin so gar nicht ich. Und alleine wenn ich schon in den Klassenraum komme gucken die mich an als hätte Volltrottel auf der Stirn stehen.


    Danke nochmal für deine Antwort.
    Ja ich hoffe auch das es mir bald besser geht.


    Liebe Grüße Annabelle

  • hii annabelle


    das klingt ja echt doof


    aber ich würd zumindest erstmal nicht nach hause fahren sonder erstmal abwarten so eine chance bekommst du schließlich nie wieder und wie gesagt hat deiner mutter viel geld dafür bezahlt


    ich würd mich jetzt auch nicht in meinem zimmer verkriechen, denn dannn stehn die chancen das es besser wird bei quasi null


    tret doch in deiner schule z.B. einer AG oder so bei und red mit deinen mitschülern und frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen wollen.


    wenn es wirklich gar nicht besser wird und es dir richtig schlecht geht solltest du allerdings nach hause fliegen, es macht ja keinen sinn wenn du dein atj ttraurig in deinem zimmer verbringst und du solltest dann auch auf keinen fall da bleiben nur weil du deine mutter nicht enttäuschen willst, sondern nur wenn du bleiben willst und es dir damit gut geht


    ich hoffe dir gehts bald besser


    liebe grüße malin

  • Hallo ,
    Ich bin seit 2 Monaten in England. Meine Gastfamilie ist wirklich super und sie versuchen mir bei allem zu helfen.
    Am Anfang war auch alles ganz normal in der Schule, aber wirklich Freunde habe ich nicht gefunden. Die Tochter von meiner Gastmutter hat auch eine Austauschschülerin aus der Schweiz. Wir haben uns kennen gelernt und Sachen unternommen. Doch dann wollte sie nichts mehr unternehmen und hat sich nicht mehr gemeldet.
    Jetzt ist Half-Term um und ich habe 1 Woche zuhause gesessen nichts gemacht und einfach geheult.
    Ich habe irgendwie keine Freunde und in der Schule verstehe ich meistens nur Bahnhof. Ich bin einfach unglücklich.
    Als ich mein aufräumen musste habe ich ein paar Sachen in meinen Koffer getan( weil sonst kein platz war) und das hat sich irgendwie richtig angefühlt zu packen.
    Ich würde mich aber meiner Mutter gegenüber total schuldig fühlen wenn ich abbrechen würde, immerhin habe wir ziemlich viel Geld bezahlt und sie wollte mich an ihren Geburtstag besuchen kommen was dann ja auch nicht mehr geht.
    Also was tun ? Zurück nach Hause wo meine Freunde sind die mich lieben, wo ich aber das Gefühl habe meine Mutter zu enttäuschen oder hier bleiben, unglücklich sein aber meine Mutter ist stolz.
    Danke schon mal für Antworten.


    Liebe Grüße Annabelle