der Sommerferien-im-Gastland-Thread

  • Hey alsooo :)
    ich wollte hier mal einen neuen Thread aufmachen und zwar nämlich für alle die die im Sommer in ihrem Gastland sind und erst kurz vor weihnachten oder erst kurz nach Silvester nach hause fahren :D


    Ich gehöre auch dazu und würdegerne mal von euch wissen wie ihr euere Sommerferien in euerem Gastland verbingt. ist schon viel zeit und mich würde es echt interesieren was ihr vor habt. Bei mir haben die Sommerferein gerade heute begonnen. gestern hatte ich meinen letzten Schultag und jetzt habe ich 3 wochen bis zum 25. Juli ferien. Ist zwar nicht so lang wie in deutschalnd dafür gibts aber hier in Costa Rica die großen Ferien von ende November bis zur ersten Februarwoche :D aber da bin ich ja nichtmehr da :D


    Also ich gehe diese Woche jeden tag in meiene tolle privatschule und arbeite dort an meinem Vortag über deutschalnd un dann die woche drauf gehts in einem Freizeitpark mit meienr Direktorin und einen kleinen koffer kaufen und dann die letzte woche fahre ich mit ihr nach Panama (: freu mich total und dann gehts auch noch direkt nach Panama City an den Strand.

    Bin mal gepannt was ihr so vorhabt ! :)


    Liebe Grüße aus Cosa Rica