@ alle 12/13er

  • ich find so ws eig auch voll schön :)


    aber ich schaff es ja noch nicht mal regelmäßig zu bloggen da will ich mir videos nciht auch ncoh antun :DD


    aber so eien kalender hab ich auch :D
    und es ist immer sooo schön zu sehen wie die tage weinger werden :DD


    aber ich kann ncoh gar nicht glauben das ich das wirlich mache... das ist sooooo unwirklch ..:)
    naja ich freu mcih trotzdem shon soooo :D

  • jaaa, noch 31 Schultage in Deutschland *-*
    Oh mein gott, ich kann es auch nicht fassen!
    Das hört sich totaaaaal wenig an!
    und ist es auch!


    ich hab mir heute im unterricht auch erstmal einen supertollen
    Durchstrichkalender gemacht.
    der hängt jetzt über meinem Bett und wirdt mich jettz jeden morgen
    an mein atj erinnern ;)


    und ich bin sooooo ungeduldig!!
    ich weiß gar nicht, wie oft ich mir das Handbuch Fernweh durchfgelesen habe,
    mir blogs angesehen und videotagebücher geschaut habe.
    Die videotagebücher finde ich echt klasse und ich hab mir auch schon ünb erlegt auch damit
    anzufangen... aber irgendwie traue ich mich nicht so recht..
    macht das einer von euch?


    oh, jetzt habe ich doch ganz schön viel geschrieben... ;D
    sorry ;)
    Liebe Grüße! <3

  • ich auch :D


    aber warum fliegt ihr alle schon so früh ?? :DD


    ich flieg erst am 24. august ...
    das sind noch ... 95 tage... über drei monate ...:(


    aber die zeit vergeht wirklich soooooo schnell ..
    cih kann gar nicht glauben das schon mai ist..
    grade war es ncoh winter :)
    aber das ist ja auch ocht soooo schlimm :DD
    und das schuljahr ist ja jetzt auch bald vorbei ..:D

  • uuui ich glaub ich bin die erste von uns die fliegt oder?! :DD


    ich flieg in genau 60 tagen---> 20.juli
    gestern waren es noch genau 2 monate, das macht mir iwie angst! die zeit vergeht so extrem schnell, ich kann mich noch dran erinnern wie ich grade mal überlegt habe
    "sol ich ein atj machen oder nicht? australien oder usa? mit 15 oder 16?" als wäre es vorgestern gewesen!!


    und jetzt: in 60 tagen fliege ich!! :eeeek: aber ich freeeeeuuu mich sooo extrem dolle!! :bounce2: :bounce2: 8o


    kimmy: ich drück dir die daumen, dass es der 2. wird! :D

  • Haha ich geh zwar nicht in die usa sondern nach costa rica und so dumme fragen musste ich auch nicht beantworten aber das ist ja echt geil!! :DD
    Aber bei mir ist es auch soooo viel zum ausfüllen,beantragen,genehmgigen und dann noch JEDE unterchrift von nem notar beglaubigen lassen


    HALLO?!?! WIR SIND AUSTAUSCHSCHÜLER;KEINE MASSENMÖRDER ODER TERRORISTEN!!


    aber bei mir müssen meine eltern auch noch voll viel ausfüllen, wahrscheinlich haben die angst,dass ich illegal verkauft werde, kinderhandel und so hahah :DD


    und der ganze scheiß kostet echt so viel!!


    boah ich wünschte ich hätte das schon alles hinter mir und könnte morgen fliegen :D

  • hahahahha ja man, ich bin auch gerade dabei mein Visum zu beatragen haha :D
    die fragen da einen scheiß echt! von wegen ob ich wegen Menschenhandels in die USA gehen will oder wegen Prostitution,ich hab mich so weggelacht :D


    das lachen ist mir dann vergangen als ich gemerkt hab das ich über 90 minuten daran gesessen hab,und man richtig viel dafür Zahlen muss -.- ;)

  • oh mein gott!!
    an alle USAler:
    musstet ihr schon euer visum beantragebn?????


    ich bin greade dabei und es ist ZUM KOTZEN!!! :wasp: :blerg:
    und teuer!!


    bin ich die einzige die das total übertrieben findet??


    ich meine...Altaaa!
    nartürlich, ich bin anführer einer terrororganisation, wasche in meiner freizeit geld und bin dazu auch noch zuhälter!!! :devil:


    sorry ich bekomme grade eine kriese! X( X( X( X(

  • jaaa (: die klingen wahnsinnig nett sie hat mir sofort bilder geschickt und voll viel erzählt (: ich hab 4 Gastbrüder wovon 2 schon ausgezogen sind und eine gastschwester (: die wohnen in bartlett tennessee (: liegt in der nähe von Memphis (:

  • naja ich hab inoffiziell schon meine gastfamilie, also meine gastmom hat mich per e-mail angeschrieben und mir auch schon fotos der familie oder links von meiner schule geschickt aber ich hab vorsichtshalber bei meiner orga nachgefragt und die meinten das die höchstwahrscheinlich meine Gastfamilie sein werden aber es fehlen halt noch unterlagen und irgendwelche überprüfungen bis sie wirklich meine familie werden und bis dahin muss ich halt noch warten und darf mich auch nicht bei denen melden ): ich will jetzt unbedingt bescheid wissen ;D