Wie fühlt ihr euch?

  • ICH KöNNTE PLATZEN, WENN ICH NUR AN DIE USA DENKE !!!
    Bei mir gehen voll viele ins Ausland und deshalb ist das oft das Gesprächsthema. Da wir aber fast alle wo anders sind, gibt echt jeder seinen Senf dazu. Ich habe erst gezeifelt, ob ich das wirklich tun soll, aber sowie die Entscheidung gefallen war, konnte ich es gar nicht mehr erwarten. Da war ich in der 8. KLasse und jetzt habe ich schon 2 Jahre gewartet. Jetzt ist es nur noch ein halbes Jahr!!!! *freufreufreu*
    Ich glaubt jetzt platz ich gleich... BOOM


    Elyon

  • ich weiß noch wie laaaaange ich vor dem broefkasten stand und überlegt hah schickst du jetzt den Vertrag ab oder nicht aber habs dann doch getan und nun hab ich die phase wo es momente gibt in denne ich mich tierisch freue, wenn ich jetzt zB was über neuseeland sehe oder so. aber dann auch wieder phase wo sich denkt, scheiße was machst du überhaubt da zB wenn die freunde über den nächsten urlaub in den Sommerferien reden und dann kommt line fährste auch mit...achnee stimmt bist ja garnet da,...schade argh
    aber so richtig realisieren kann ich das auch nicht, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass man ein ganzes jahr weg ist. naja wird spätestens im flugzeug kommen denk ich mal.


    machts gut

  • Klar, ich glaub das geht jedem so, ich hab ein halbes jahr gezweifelt, ob ich gehen soll oder nicht..
    Aber wenn man sich einmal entschieden hat ist es eigentlich ok, die angst kommt erst, wenn du kofferpackst! Aber glaub mir, jedem geht das so!!

  • Kurz bevor ich diesen Zettel an YFU geschickt habe, dass ich den reservierten Platz annehme, hab ich ziemlich Schiss gekriegt, ob ich das wirklich machen soll. Und ich glaube, kurz bevor ich losfliege, wird das Gefühl wiederkommen.

  • Ich fang jetzt schon an Fotos zu machen *smile*, ehrlich.
    Is schon komisch wenn andere über nächstes Jahr herbst oder Winter reden und du nicht mehr da bist, bzw ich in England sein. Und irgendwie hat man manchmal das Gefühl ist ja egal, fahr ja sowieso in einem Jahr.
    bye
    Katharina

  • bin ja ma gespannt wie das bei mir wird: ich werd meine beste freundin und ne gute freundin beide für 1 1/2 jahre nich sehn!!! Tja, und die werden mir dann wohl ma berichten, wie es denen ergeht... Viel glüvk euch allen!!

  • ich bin jetzt in usa und es ging mir auch so das ich erst als ich im flugzeug sass und meine eltern in der ferne stehen gesehen habe so richtig realisiert habe, dass ich jetzt fuer 10 monate weg bin.

  • Ich hab eben meine beste Freundin zum Flughafen gebracht und sie ist jetzt 1 Jahr in den USA und das war so verdammt schwer, die gehen zu lassen .....
    Und in 3 wochen gehts dann auch bei mir los, nach Italien.
    Also ich freu mich echt drauf und seit heute vor allem noch viiiieeel mehr, ich komm mir nämlich so zurückgelassen vor ....
    Aber ich bin irgendwie noch gar nicht so nervös, weil ich hab das alles noch gar nicht richtig realisiert... zwar weiß ich, dass ich in 3 Wochen weg bin... aber ob ich das dann auch wirklich verstanden habe is was anderes. ich glaube, das kommt erst im Flugzeug ..... so wars bei meiner freundin auch eben .... ist halt n komisches Gefühl .... und langsam seh ich auch alle zum letzten mal ....


    lg Feli

  • Ich flieg am 21.08, also in genau 6 tagen. Eingentlich bin ich noch nicht aufgeregt, oder mir ist mulmig. Ich freu mich einfach nur tierisch und bin unheimlich neugierig darauf, meine Gastfamilie kennenzulernen.