step in australien

  • Ja ich wäre auch super gerne nach Australien... naja dann mache ich das halt später mal!
    Freu mich jetzt auch super auf USA!! (nur als meine freundin letztst fotos von ihrem Asutralienurlaub geszeigt hat...*seufz* da wäre ich am liebsten SOFORT dahon geflogen *soooo schöön*)


    PPP? ich wollte mich da mal bewerben, habs aber nie gemacht weil ich nicht mit PI gehen wollte und das wäre da meine O>rga...
    lg Hannah

  • Jaa, ich war mit Stepin für 5 Monate in Australien (Classic Programm). Ich kann Stepin gerade für Australien nur weiter empfehlen!! :) Wenn ich Probleme gehabt hätte mit meiner Gastfamilie oder so, bin ich mir sicher, dass miene Local Coordinatorin mir geholfen hätte, sie war super engagiert und so.... Ich habe zwar von anderen gehört, die kleinere Problemchen da hatten mit der Partnerorganisation, aber ich denke es gibt keine Organisation mit der alle 100%ig zufrieden sind. Ich persönlich bin wie gesagt aber 100% zufrieden und würde es genau so wieder machen! :)
    Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiter helfen! :) LG