WICHTIG!! SPAM emails

  • ich hab die mail auch bekommen, es hat mich schon gewundert dass sie auf englisch geschrieben hat. hab die mail natürlich sofort gelöscht. lilianjohson wurde ja auch schon gelöscht, hab ich eben gesehen:)

  • Hey an Alle
    Seit gestern verschickt der nutze lilianlove bzw lilianjohnson Emails à la"ich mag dein Profil,ich bin deine freundin,bitte schreib mir an die Email Adresse Fjshdbgrhy damit du mir was über dich erzaehlen kannst und ich die Fotos von mir schicken kann,ich will deine Freundin werden..."


    Das sind Spam Emails alsoacht das Bitte bitte nicht!
    I h habe das thomas erzählt und er meinte auch,das das Spam ist und hat lilianlove geloescht (gestern)
    Heute hat sich lilianjohnson registriert und genau die gleiche Mail wieder verschickt!


    Also bitte nicht an diese Mail schreiben und alle warnen!!!
    Liebe Grüße
    Hannah