Mein Kanada-Blog

  • Okey! :D
    Klar mach das, kein Problem dafür ist er ja da!


    Okey trotzdem sorry nochmal wenn du gewartet hast oder so... also ich hätte dein Angebot sonst angenommen aber ich weiß auch gar nicht wo ich Bilder herkriegen soll außer aus dem internet.. und ich weiß nicht wo ich das noch hintun sollte auf dem Blog aber trotzdem danke! :D

  • Klar darfst du mich verlinken^^


    Und ich glaube, ich bleibe beim Gästeaccount :)


    Kein Problem, ich hab auch erst auf ne Antwortvon dir gewartet und als du nicht geantwortet hast, wusste ich, dass es erledigt ist...

  • Hey ich hab mir grade mal wieder deinen Blog angeguckt: WOW du schreibst ja echt regelmäßig, finde ich voll cool! :D
    die meisten schreiben ja sobald sie im atl sind nicht mehr viel...


    also wegen dem bild das ist superlieb aber ich wüsste gar nicht wo ich das noch hinpacken soll...
    und sorry dass ich jetzt erst darauf antworte ich hab den thread iwie vergessen :S


    Darf/soll/kann ich dich auf meinem Blog verlinken?
    Die adresse ist übrigens http://11monate-costa-rica.blogspot.com ich glaub du hattest mal danach gefragt...
    ich hab das nur so eingestell das man sich anmelden muss aber wenn du mir deine email gibst kann ich dich als leser hinzufügen oder sonst kannst du dich mot dem gäste account anmelden (email: costa-rica-blog@web.de, passwort: hannah-afs)

  • Mit Paint.NET, das gibt es kostenlos im Internet, ist aber nicht wirklich gut... allerdings ist es leicht zu kapieren und ich hab es schon seit drei Jahren und deswegen mag ich es :)


    Ich könnte dir schon sowas machen, du müsstest mir bloß sagen, wie dein Blog genau heißt (also was die Überschrift sein soll), was ungefähr typisch für Costa Rica ist (weil ich davon keine Ahnung hab, und wenn ich davon Bilder hab, kann ich die benutzen, wenn nicht, muss ich irgendwoher Bilder ohne Copyright herkriegen oder was malen) und wie du dir das Ganze vorstellst (sonst mach ich mir die ganze Arbeit und dir gefällt es nicht). Also ich mache sowas immer gerne und zurzeit habe ich eh etwas Zeit, also mein Wochenende ist verplant, aber danach könnte ich dir was machen...


    Grüße


    Yummi (Svenja)


    PS: Ich hab gerde mal so gegooglet, was typisch für Costa Rica ist.. ich denke, da önnte ich was machen. Wenn es dich nicht stören würde, dass die Bilder dann eigentlich von den Seychellen, Mauritius, Réunion oder sogar Canada sind...


    Außerdem müsstest du mir natürlich die Bildgröße sagen, in der es sein soll... wenn du das überhaupt möchtest.

  • Also, erstmal danke, dass ihr meinen Blog schön findet. Er existiert schon etwas länger, ja, aber ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich die Adresse hier reinstellen soll...


    Das Bild ganz oben ist selbst zusammmengebastelt, wie ich auch mal auf meinem Blog geschrieben habe. Wegen Copyright darf man ja nicht einfach Bilder aus dem Internet nehmen und da ich zuvor nie in Canada war, sind die Berge aus der Schweiz und das Chipmunk aus den USA. Das habe ich dann ineinander übergehen lassen, die Kanada-Flagge hinzugefügt und die Pfannkuchen selbstgemalt...


    Wenn du willst, kann ich auch versuchen, sowas für dich für Costa Rica zu machen (obwohl ich natürlich auch keine Bilder von Costa Rica habe...) :)


    Nach Vancouver fahren wir mit dem Schuldistrikt im Mai und außerdem im April nach Edmonton und Calgary. Ich freue mich schon!


    Grüße


    Svenja

  • Deine Bilder von Tofino sind sooo schön und ich beneide dich schon ein bisschen, dass du gerade im schönen B.C. bist.
    Kelowna liegt ja weiter weg von Vancouver, als ich gedacht habe.
    Du musst unbedingt mal nach Van fahren, die Stadt ist wirklich toll und es gibt so viel zu sehen!
    Victoria lohnt sich auch, aber das ist eben von dir aus noch einmal eine ganze Ecke weg.


    Viel Spaß noch in Beautiful B.C.! Der Link deines Blog habe ich soeben in meine Favoriten Liste hinzugefügt und freue mich auf weitere Berichte!