Irland oder England + Reiten, welche Organisation?

  • also bei EF kostet ein high school year in irland 7.490euro, mit reiserücktrittsversicherung und der allgemeinen versicherung 8.055euro.. ich habe mich lange damit beschäftigt welches denn die günstigste organisation ist und bin jetzt bei ef geblieben.. experience e.V. kommt vom preis.leistungsverhältnis danach würd ich sagen, ist halt aber teurer.


    zum reiten: bei ef kannst du wenn du besondere wünsche hast, wie in deinem fall reiten, denen das mitteilen und dann versuchen die das so zu organisieren..


    ansonsten würd ich sagen das man immer irgendwo einen reitstall in der nähe findet;)

  • Hey lilly
    Also ich hab es Grade mal gegoogelt und da schon was gefunden:


    -United World qualifications
    Irland: In vielen schulen kann man reiten und du kannst dir die Schule aussuchenhttp://www.schuelerweltweit.de/schueleraustausch-irland.htm


    England+Irland: summerschool Programm also in den Sommerferien mit reiten+Sprachkurshttp://www.schuelerweltweit.de/reiten-in-england.htm
    http://www.schuelerweltweit.de/reiten-englisch.htm


    -Travelworks
    Im St badges Internat in England kann man ein eigenes Pferd mitbringen oder eins der Schule reitenhttp://www.schueleraustausch-international.de/england/st-bedes-school.php



    Von Taste gibt es ein reitprogramm mit Gastfamilie auf einer Farm genau wie du wolltest
    aber leider nur für USA aus nz can


    Sol das war erstmal alles was ich finden konnte aber du kannst bestimmt eine Organisation frage. Ob du angeben kannst das du reiten willst...


    Achso und ich glaube die Programme sind alle etwas teuer da sie Ja mit schulwahl/Privatschule/Internat sind...



    Soo ich hoffe ich konnte die Helfen und viel glueck bei der suche!
    Hannah

  • Also i h denke es ist zimlich egal mit wel her orga du da fährst ich hab noch nie gehört das so was mit so farms auch für england / irland angeboten wird


    Aber wenn du das in deinen hobbies angibst hast du vllt glück und die familie mag auch pferde..


    Ansonsten gibt es ja do h eig fast überall reitställe selbst in dem 200 seelen dorf wo wir über karneval waren und das wird jn england bzw irland bestimmt nicht vil anders sej


    Naja lg

  • Huhu!




    Mein Traum ist es ein Auslandsjahr in Irland oder England zu verbringen. Etwas, was ich auf keinen Fall für ein Jahr vermissen will, ist das Reiten. Ich würde es einfach nicht ohne schaffen und kann es mir auch einfach nicht vorstellen ;D


    Nun suche ich eine Organisation, die beides bietet - Irland/Englad + Reiten. Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich weiß von einer Organisation, bei der man auf einer Farm leben, bzw. bei Leuten, die Pferde haben. Nur bietet diese nicht Irland/England an. So etwas gibt es aber doch sicher auch für diese Länder oder?


    Ich währe euch soooooo dankbar, wenn ihr mir eine Organisation nenne könntet...






    GGLG Lilly