Spammerthread- renee und hannah :)

  • ... oha da entwickelt sich was ..? :)
    naja aber ich mein das ist jetzt echt blöd ... so kurz bevor du fliegst ..


    aber ioch bin eig so froh das ich jettz schon so bald fliege..( also was heißt bald ne :D ) weil so ein typ aus meiner klasse mit dem ich wirklcih mega gut befreundet bin .. naja der hat mcih jetzt ins kino eingeladen und naja .. auf jeden fall will ich ncihts von dem aber der hat mcih halt so gefragt ob wir ins kino gehen sollen halt als abschied noch und so ..
    und dann konnte ich auch ciht nein sagen..
    aber sein kumpel meinte er würde sich iwie hoffnungen machen oder so .. naja da find ich das gut weil der fliegt jettz auch und dann sehen wir uns ein jahr lang nicht und bis dahin hat sich das dann hoffentlich iwie verändert .. naja auf jeden fall kann ich dann so einfach entspannt mit dem ins kino gehen was ich sonst eig nciht könnte ..


    ja .. ist bestimmt auch iwie unangenehm für die leute von afs wenn die der das so sagen müssen das das nciht geht ...

  • oooh ja das will ich auch nicht...
    es ist einfach nur so, das sich da grade was "entwickelt" und ich genau wei?,das es keinen sinn macht wegen dem atj und danach auch nicht... aber egal, unwichtig! :)


    jaaaa das würde mirauch viiiel zu viel, und das mit jaa wir skypen kenne ich! :DD


    naja abgeschoben ja nicht direkt, es gig halt nur nicht anders da kann afs auch nix dafür.. aber scheiße fpr sie ist es auf jedenfall!!

  • ja ... aber stell dir vor wie schrecklich es wäre mit allen leuten ständig in kontakt zu bleiben :O
    dann kriegt man ja ncihs vom leben im gastland mit ...
    und zu mir kommt jetzt schon ein haufen leute die die ganze zeit labern sie wollen unbedingt mit mir skypen und alles ... und wo ich einfach weiß das die das eh nie machen werden und ich das auch garnicht will...
    also nciht weil ich die leute nciht mag sondern weil mir das einfach zu viel würde..
    und ich denke mit so leuten .. naja versteht man sich vllt nicht mehr sso .. oder aber man versteht sich einfach ncoh so wie jetzt .. man macht ciht viel miteinander findet sich aber nett so halt.. kann ja auch sein ..
    ich mach mir grad im moment iwie viel mehr stress da in irland zu stehen und einfach cnihts gebacken zu kriegen :O
    das fände ich iwie grad so viel schlimmer .. und auch viel wahrscheinlicher ..:(


    .. da wäre ich wohl auch enttäuscht ... wenn ich dann soo quasi abgeschoben werde .. aber naja wenn es ihre zweite wahl war ..:) ist immer ncoh besser als gar nciht zu fliegen :)

  • ja für mich auch! obwohl es mir vorkommt als ob das noch sooo lange wäre,,,,



    Ja wäre es wirklich!
    Nein quatsch, ich denke weniger darüber nach abzusagen sondern eher wie es wäre wenn ich überhaupt nie gehen gewollt hätte....


    oha das ist krass!! :o aber bei mir im komitee war auch eine die wollte nach honkong und der wurde n monat oder 2 vorher abgesagt weil es da iwie probleme mit den gastfamilie gab... dann stand ne woche auf der kippe ob sie überhaupt fliegt oder nicht und jetzt hat sie einen usa platz bekommen (war ihre 2wahl)


    also cih glaube mit ein paar wird man sich bestimmt nicht mehr verstehen...
    aber ich meinte einfach so leute die man noch nicht sooo gut&lange kennt, die man aber eig voll mag und sich gut versteht.. mit denen wirds schwer den kontakt zu halten und dann ist es nach dem jahr wahrscheinlih nicht mehr so wie jetzt...! :(


    aber ich denke&hoffe auch dass ich mit meinen besten freundinnen noch gut klarkommen werde! :DD

  • krass ...
    das ist jetzt einfach so plötzlich das du fliegst ...


    aber es wäre tatsächlcih iwie leicht hier zu bleiben .. man müsste sich nciht von jedem verabschieden und würde einfach so sein leben weiterleben..
    andererseits stell dir mal vor wie schrecklich das wäre jetzt auf einmal doch hierzubleiben .. dann hätte man sich die ganze zeit so gefreut und bleibt dann einfach mal so ..
    einem mädchen aus meiner stufe ist das passiert, die wollte ien halbes jahr nach kanada und dann hat die organisation der vor ein paar wwcohen einfahc abgesagt.. der nme mail geschickt das die das leider doch niht machen können weil da iwo ein fehler passeirt ist ..
    total schlimm .. ich weiß auch cniht was die jetzt macht aber ich wäre eifach mal sooo derbe wütend ..
    weil das kann ja eig nciht sein ...


    aber eig ... ist das mit dem sich mit den leuten nciht mehr verstehen .. naja ich mein .. natürlich kann das sein weil man sich ja so sehr verändert unter umständen und die leute halt auch .. ein jahr ist schließlcih lang.. ABER ich denk wenn man sich dann mti denen ncniht mehr verstehtdann wäre das sowieso iwann so gekommen .. das atj verschnellert das nur iwie glaub ich .. weil einem dann so veränderungen plötzlcih auffallen und so ..
    ach egal ich laber wieder nur müll
    auf jeden fall hoffen ich einfach mal das die leute hier mich ncoh mögen wenn ich wieder zurückkomme und eig bin ich auch zuversichtlich .. zuminde3st bei meinen ganz engen freunden :)

  • jaaa ich hab noch eine woche schule, da ist noch shoppen mit meinen besten freundinnen, letztes mal volleyball, jumit grillen und bei meiner besten freundin die sonntag fliegt schlafen mit drin... dann erste ferienwoche 4 tage zu oma, kieferothopäde+zahnarzt, stadt gehen, gastgeschenke kaufen, mit freunden treffen, spanisch lernen
    zweite ferienwoche wahrscheinlich volleyball camp damit ich nicht nur zuhause rumsitze und ausraste und kofferpacken...!


    jaaaa ist auch so! mir kommts schon komisch vor die jetzt verabschieden zu müssen obwohl ich erst in 3 wochen fliege...! :o


    jaaa das finde ich auch total schade! meine klasse ist richtig cool! obwohl in den parallelklassen sind auch nette leute! :DD
    naja wer weiß, wie ich mich mit denen in einem jahr verstehen werde...
    das ist voll komisch, einerseits mit den besten freunden aber auch andere leute ich weiß gar nicht ob ich danach noch so gut mit denen bin! :(
    und was total blöd ist, iwie blocke ich "neue" leute voll ab weil ich einfach nicht will dasss der abscheid noch schwerer wird als es eh schon ist aber es klappt nicht so ganz und das ist voll scheiße...!! :'( aber ich will nicht, das es noch mehr wehtut!! manchmal würde ich so gerne einfach hier bleiben


    ach egal :( nein nein, keine sorge ich sag schon nicht ab, auch wenn ich manchmal drüber nachdenke wie es wäre einfach hier zu bleiben, hätte auch vorteile...

  • jaaa ... nur ncoh eine woche deutsche schule und dann erstmal was länger nciht ...
    und zwei wochen das ist ja mal nur ncoh sooo wenig ... obwohl es sind ja noch eher drei .. naja auf jeden fall kann ich nciht glauben das du dann einfahc mal fliegst :D
    ...
    man kann sich das so gar nciht vorstellen find cih dass man einfahc nciht mehr hier ist .. weil es ist so das einzige leben das man kennt und wenn man dann auf einmal so ein neues anfängt... oh gott ja ich kann deine panik verstehen .. obwohl es bei mir noch so unglablich lange dauert bis ich weg bin
    obwohl es auch nur ncoh acht wochen sind .. das ist dann auch ein wenig erschreckend..
    naja aber natürlcih kein vergleich :D
    aber was total erschreckend ist ist find ich das ich jetz total viele leute das letzte mal sehen werde diese woche .. obwohl es noch so lange dauert bis ich fliege.. aber ich geh halt nciht mehr in die schule danach ( ich glaub ich könnte nciht ertragen wenn mich 3000 leute fragen ob ich jetzt doch nciht fliege.:D) also sehe ich so die leute mit denen ich nciht so dicke bin einfach nciht mehr
    und was ncoh viel schlimmer ist ist dass das ja jetz auch die letzte woche mit meiner klasse sein wird weil ab der oberstufe gibts ja nur ncoh kurse ,. und ich mag meine stufe wirklcih ncihth .. da sind ein paar nette leute aber es überwiegen doch iwelche mega reichen bonzen mit denen ich ncihts anfangen kann .. und meine klasse sit da eher so die ausnahme ..
    naja egal das hatte jetzt ncihts mti dem thema zu tun .. auf jeden fall ist das schrecklich weil cih mit ein paaar leuten die ich jetzt seit .. fünf jehren oder so fast jeden tag gesehen hab einfach nie mehr unterricht hab weil die so andere kurse gewähllt haben oder so
    schon krass ..


    aber ich hoffe doch mal das du NICHT absagst :DD
    das käme jettz doch iwie überraschend :D

  • haha jaaaa dann renn ich da so richtig geil mit so nem teddy rum!! :DD super! (Y)


    jaaaa ne!! deshalb bin ich auch froh dass ich bald fliege weil die alle weg sind! obwohl, wenn ich später geflogen wäre wäre ich ja mit denen in den urlaub gefahren..
    naja hätte, wäre, wenn... ist aber nicht! ich fliege nunmal in 19 tagen und kann daran nix ändern (naja außer absagen aber das mache ich garantiert NICHT)


    ey das ist so komisch das zu schreiben ich kann das gar nciht realisieren..! ich hab das gefühl ich sitze mein lebenlang noch hier zuhause, in der schule mt freunden iwo....
    und ich krieg panik das ist die letzte schulwoche!! :o

  • und kann man so kuscheltiere und so nicht auch in die hand nehmen im flugzeug? also ich glaub ich hab da mal so wa geleswen das man das so mitnehmen kann .. machen doch die ganzen kleinen kinder auch immer und das wär doch echgt schade wenn du den zuhause alssen müsstst nur weil du keinen oplatz mehr hast..


    aber wie krass das ihr einfach mal alle wegfliegt :O
    ich find das schon richtig schlimm jetzt weil in den sommerferien wird einfqach niemand da sein weil eig alle meine freundinnen ko,mplett sechs wochen ode3r vier in urlaub sind ...
    aber wenn ihr alle fliegt :O
    dann ist das ja iwie ncoh mal was gaaaanz anderes..
    und 19 tage..:O
    das sind ja grqad mal etwas über zwei wochen :D

  • haha wie süß!! :DD


    ja ich hab einen kleinen bruder der ist 12... voll süß, der hat sooo einen geilen teddy und den will der mir mitgeben wenn das passt!! *_*


    jaaaa nur noch 19 tage! :o
    dieses we war ich mit meinen chicas campen und es war sooo geil aber auch voll traurig weil das das letzte ist was wir zsm machen außer schule weil die eine fliegt freitag, die andere sonntag und die andere in der 2 woche..! :(

  • ja ich weiß auch nciht so ... asien fänd ich auch nciht sooo super ... aber usa ist bestimmt echt geil :D
    oder auch so afrika oder so .. aber da machen das wohl auch eher reichere leute ? dann wäer das wohl das gleiche probelm wie mit leuten aus südamerika ..


    ja ich hab ne schwester die ist sieben... und naja .. die teilt sich ihr zimmer dann wohl eher nciht mit jemandem :)
    aber ich werd die soooo sehr vermissen ..:(
    und die kommt jetzt schon immer abends zu mir in mein bett und meint sie müsset ja jetzt ncoh mal bei mir schlafen weil sie mcih dann ja so lange nciht sieht ..:(


    hast du denn geschwister ?


    aber ja dann hab ich da wohl was verwechselt :D
    dann fährt der typ aus meiner klasse am 12. ;:D
    abeer 22 tage das ist ja nix mehr :O das sind ja nur ncoh drei wochen :D
    ... und ich fleig erstin sieben ...
    ach shit sieben wochen das ist ja auc fast gar nchts :O
    fällt mir mal grad so auf ...
    ich kann mich echt nur jedesmal wieder drüber wundern wie schnell zeit doch vergeht ..

  • jaaaa das wäre allerdings problematisch! :DD
    haha jaaa daran hab ich nicht gedacht... hast du eig geschwister?
    oh ja schweden fände ich auch cool... asien iwie nicht so... lateinamerika fände ich geil aber da sind die meisten in dem alter noch nicht so reif und das können ja da nur die "reichen" machen und da hab ich oft gehört dass das dann sowelche sind die zuhause putzfrau,kindermädchen und köchin haben und dann extrem verwönt sind und gar nix machen wollen..
    usa fände ich auch geil! :D oder australien


    JAAAA!! noch 22 Tage


    nein am 20. :D

  • haha okay in einem dachzimmer hat so ein etagenbett jetzt nciht so die mega chancen :DD
    aber ich teil mir definitiv nciht mit ieinem jugen ein zimmer also würde es definitiv ein mädchen sein :DD
    und ich fänd so länder wie schweden und norwegen ja cool ..:D aber meine eltern fänden es viel interessanter wenn derjenige aus asien kommt .. also mal schauen ;:D


    aber du hast recht erstmal kommt UNSER jahr :DD
    und es kommt immer näher :D
    aber iwie vergeht die zeit immer noch nciht schnell genug :D
    coh fast 2 monate :O
    allerdings waren es erst letztens ncoh zehn :D


    du fliegst am 12. juli oder ? oder verwechsel ich das jetzt ?

  • jaaan die gründe müsste ich mir eig gar nicht püberlegen weil meine familie dieses jahr eh keinen aufnimmt!


    joa stimmt etagenbett wäre besser, nur versuch das mal ins dachzimmer zu bekommen mit schrägen wänden?! :DD


    ja kann ich mir vorstellen!! aber jetzt kommt erst mal unser jahr! wisst ihr denn schon mädchen oder junge? und woher?

  • Jaa die gründe hab ich mir auch schon alle überlegt falls meine eltern das doch machen wollen während ich weg bin :D
    aber das wollen sie wohl zu mglück nicht .. :D
    aber ich war total überrascht das meine mutter meinte sie hätte das schon mal öfter überlegt :D
    und das sie sich wirklcih dafür interesseirt :D


    und mit dem zimmer teilen ...
    ich hab da schon mal öfter drüber nachgedaht :)
    und ich kann das echt verstehen mit dem rückzugsort .. weil dafür ist mein zimmer ja wohl da :D
    und wir haben dann direkt schn mal überlegt wie wir das mit dem platz machen könnten
    und mein zimmer ist wirklcih zu klein für ein zweites eigenes bett, also müsste es wohl ein etagenbett sein
    und dann find ich ist das schon wieder iwie nciht mehr so schlimm das dann noch wer da ist weil man dann so das bett für sich hat ..
    also wo man quasi auch so für sich ist ...


    naja aber vllt denkt ich das jetzt auch nnur und wenn dann wirklich jemand in meinem zimmer sitzt dann find ichs doch scheiße :DD


    aber ich find das total aufregens iwie wenn man dann so aussucht wo der ats herkommen soll und alles ... das ist fast so aufregend wie selber das atj machen ;D

  • echt?? ist ja cool ich würde auch gerne jmd aufnehmen aber auch NUR wenn ich da bin..!
    1. weil ich mich sonst ersetz fühle
    2. weil ihc da auch was von haben will! :DD
    3.weil ich ihn/sie uuuunbedingt kennenlernen will
    4.weil ich die einzige in der familie bin die das so richtig will
    5.weil ich mich um ihn/sie kümmern würde
    6.weil er/sie sich glaub ich im moment nicht so wohlfühlen würde bei meiner familie! :D


    aaaber: wir haben kein zimmer und mein zimmer ist so lang und schmal da ist es schwer noch ein 2. bett reinzustellen....! :S
    und ich weiß nicht ob ich das könnte mein zimmer zu teilen... also nicht wegen dem teilen sondern weil man dann wirklich wirklich eng zusammen wäre! im atj finde ich das nicht schlimm. grade da sich in lateinamerika das leben eh größtenteils draussen/im wohnzimmer abspielt und man im zimmer eig nur schläft
    aber mein zimmer ist für mich iwie so mein rückzugsort falls ich mal alleine sein will und so... weißt du?


    das klingt vlt egositisch aber ist nicht so gemeint... ist schwer zu erklären!

  • ja okay brauchen wir wireklich :DD
    ob wohl ich nciht oft genug sagen kann wie sehr ich das liebe :DDD#


    dann laber ich dich jetzt einfach aml weiter mit uninteressantem zeug aus meinem leben voll :D
    wir haben heute so einen brief von ef gekriegt von wegen sie suchen gastfamilien ..


    naja und dann kam das gespräch zwangsläufig darauf ob iwr das nicht auch machen sollten :)
    und ich muss sagen ich fänd es richtig scheiße wenn in der zeit in der ich nciht da bin jemand hier hin kommen würde.. dann würd ich mir ein wenig ka ersatzt vorkommen ..
    aber meine muter meinte auch sofort das wär iwie bisschen blöd dann würd ich ja ncihts davon mitkiriegen und alles
    aber sie hatte wohl schon mal was öfter darüber nachgedacht :D und meinte sie fänd das ja auch echt gut und alles :D
    und dann haben wir schon mal so vorläufig geplant das wir jemanden aufnehmen wenn ich wieder zurück bin :D
    und das fänd ich soooo schön :D
    dannn mü+sste mich mir zwar mein zimmer teilen aber damit hab ich dann auch nciht so das problem :D
    meinst du de3nn das ist für den ats dann iwie doof mit mir in einem zimmer zu wohnen ? oder ist das egal ?
    naja auf jeden fall fand ich das super :D
    und ich hoffe das wir das wirklich machen dann freu ich mcih da jetzt schon drauf :D