Spammerthread- renee und hannah :)

  • jaja keine sorge :D
    hab ich schon verstnaden :D
    aebr dann musste ich mcih daran erinnern das ich das mit dem brief schreiben schon mal gehört hatte also mit dem an sich selber :D
    aber da merkt man mal wieder die unterschiede in der vorbereitung ... wir hatten zu so was nciht mal annähernd zeit ..


    oha das musss ich jetzt einfach mal erzählen :D
    also ich hab heute bei meiner schuel angerufen weil ich von denen noch eine bestätigung brauche das ist wirklcih da zur schule gehe ....
    und ih war sooooo viel nervöser als ich war als ich meine gastfamilie angerufen hab ..
    ich kann nciht mal sagen warum
    aber ich hab mcih natürlich mal wieder schän selber gestresst das die gar nciht verstehen was ich meine und alles ..:D
    und im endeffekt verlief das telefonat sooo gut :D
    und ich hab mal wieder festgestellt wie sehr ich englsich liebe :D ( also wenn es von muttersprachlern gesprochen wird das ebnglisch vpon meiner englischlehrerein zum beispiel dabei könnte ich mal eben ktzen gehen ...)
    naja uch musste es nur mal eben erwähnen :D
    aber war mal wieder voll klar daxs ich mir unnötig stress mache :D

  • aaach schaffst du schon!! :DD
    das klappt schon alles iwie...


    haha ich weiß nciht ob du das richtig verstanden hast ich habe IHR einen geschrieben und nicht MIR..! :D
    jaa das sollten wir bei unserer VB auch machen... den kriegen wir dann bei unserer nachbereitung.
    oh gott ich hab da so ein schwachsinn geschrieben aber iwie finde ich das voll cool weil man sich dann so daran erinnern kann wie man sich gefühlt hat... :DD

  • naja ob ich das schaffe ...
    das müsste gehen dann hab ich in den ferien wenigstens was zu tun und langweile mich nciht die ganze zeit ...
    und mit den einmheiten dürfte das ( hoffentlich ) auch kein problem sein ... ich glaub die haben die selben wie wir hier ...
    naj aund die zutaten ... ich hab schon öfter gehört das die da einiges nciht haben ...
    wäre natürlcih blöd
    aber vllt fällt denen das ja gar nciht auf weil die das nie benutzen oder so ...:D
    und swelbst wenn ...
    tja würd ich sagen pech gehabt ...
    okay nein doch nicht :DDD das wär schon scheiße ..:D
    aber es ist das einzige was mit einfällt :D


    aber das fidn ich ja süß das du der einen geschrieben hast :D
    ich hab auch n´mal von leuten gehört die einen brief an sich selber geschrieben haben von wegen was sie von ihrem atj erwarten und allles ..
    und den dann gelesen haben wenn sie wieder nach hause gekommen sind
    soll wohl ganz lustig sein ...
    allerdings könnte ich sowas nciht weil mir dann bei dem gedanken das sppäter zu lesen schln auffallen würde das ich keien plan hab wie es wird und egal was ich schreibe es würde sowieso nur müll sein :DD
    dann will cih mir diese peinlcihkeit dann doch ersparen :DD

  • ich freue mich drauf/ich erwarte spanisch zu sprechen! :D
    jaaaa ich liebe spanisch das ist sooo schön! *_*


    ja finde ich auch voll cool ich hätte auch voll gerne einen! :(
    haha neee nicht selber schreiben für mich!! ich hab den für meine freundin geschrieben nur iwie hilft einem das auch selber....
    jooooaaa ich hab einfach drauf losgelabert ne.. :DD ob das jetzt "pädagogisch wertvoll" oder so ist.. kp.. ich hoffe nur das es ihr vlt hilft und sie zum lachen bringt oder so..! :D


    wheeey chill!! :o
    also erstmal, ich finde das voll die gute idee hätte ich auch machen wollen aber ich finde das viiiiel zu viiiiel arbeit!! also ich hätte da gar nicht die zeit zu
    aber ist ziemlich gut weil so kannst du entscheiden was da reinkommt, die hälfte der gerichte in meinem buch kenne ich gar nicht! :p
    was nur schwer sein könnte, das so zu schreiben dass sie das verstehen (einheiten!!) und bei mir wärs unmöglich mit spanisch und außerdem muss man drauf achten ob die die zutaten da auch haben und nicht so mega luxus-teuer sind!! (also du eher weniger als ich in lateinamerika..)


    aber mach dir mal keine sorgen die freuen sich da bestimmt voll drüber das kommt schon nicht schlecht an!! nur überleg dir wirklich ob du das schaffst..!


    jaaa voll krass!!

  • okay was heißt dieser satz jetzt auf deutsch ? :D
    ... warte ch versucher es zu überstzen :D
    etwas in die richtung ich freue mich sehr auf spanisch zu reden ? oder eher ich hoffe sehr ?
    ach mist man merkt schon das ich ciht ein wrot spanisch kann ... dabe find ich das sooo schön .. und dann verpass ich das auch ncoh in der schule ..:(
    naja :D


    aber so schwarze briefe das find cih sooo nett ... eine freundin wollte ir auch schon einen ganzen haufen schreiben für alle möglichen situationen .. wenn ich heimweh hab soll ich den eienn lesen wenn ich mcih mit meiner gastfamiie streite ( was ich natürlich ciht hoffe :) ) einen anderen und so ..
    voll süß
    aber selber so was cshreiben :O da würde mir ja gar ncihts einfallen :O
    was schreibt man denn da ?


    aber ich hab mir gedacht ich mach für meine gastfamilie ein kochbuch selber... ( also jetzt nochmla ein ganz anderes thema :D )
    und weil ich ja schon ( haha :D ) in zwei monaten flieg muss ich ja auch mal langsam anfangen ..
    ud ich hab sogar schon ein buch gekauft ..
    das ihab ich so ganz zufällig entdeckt aber das ist total schön ..:) ganz schlicht ud so :)
    naja aber was ich eig fragen wollte ... eißt du was man da für rezepte reinmachen kann ?
    ich mein ich hab keine ahnung welche dinge es nur in deutschland gibt so an essen oder was die da auch essen ..,.
    uind wie ich das da generell reinschreiben soll ..
    ne freundin hat mir schon versprochen dass wir zusammen die ganzen dinge kochen, damit da auch ja keine ekligen rezepte reinkommen und wir die sachen am ende dann fotografieren ...
    im moment ist sie nciht da aber wenn ise zurück kommt wollten wir anfangen ..
    nur was sollen wir kochen / backen ??
    ach ja und denkst du über so was freut sich eine familie ? ich fand as chon iwie netter als ein kochbuch zu kaufen ..aber vlt ist ein kochbuch eine ganz schlechte idee ? weil nahcher denken die ich denke sie können nicht gut genug für ich kochen oder so ? :O
    aber da achte ich mir ist das okay wenn ich da viele gerichte reinmache wo auch fleisch drin ist ( meine gastmutter weiß das ich das nciht esse ) dann wirkt das schon mal nciht mehr so oder ?
    ich will mir eig nciht so eine stress wegen gastgeschenkgen machen weil es ja eig ur eine nette gestre sein soll l.
    aber iwi8e funktioniert das nciht :DD
    ach shit jetz hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben .,.
    voll krass übrigens wir haben schopn über zwanzig seiten hier geschrieben :O ( ist mir nur grad mal so eingefallen :D )

  • jaa das macht mir echt angst!! :(


    oooh jaaa! ich dachte mir nur so Wheeey was geht ab?! :DD richtig extrem!
    jaaa man vor 2 jahren hatten wir um die zeit inmmer hitzefrei!! und letztes jahr auch! da war ich schon 3r593535^9mal im freibad!!


    genau! :DD
    auf meiner vb habenvoll viele so "scharze briefe" bekommen, die sie lesen sollen wenns ihnen schlecht geht und ich wollte auuuuch so einen... naja jedenfall hab ich meiner freundin jetzt so einen für ihr abschiedsbuch geschrieben und dabei wurde mir auch selbst vieles klar,das war wie so ne art selbsttherapie :DD
    jaaaaaaa darauf freue ich mich sooo!! :DD
    y espero muuuuuchoooo hablar en espagnol! ;:DD

  • oh gott dann geht bei8 dir das verabschieden ja jetzt auch richtig los :O
    das geht auf einmal so schnell ....
    und ich galub der abschied ist das schlimmste überhaupt ...
    auch wenn man es da wahrscheinlich nciht so richtig realisiert


    aber das wetter ist ja mal wirklich das schlimmst was es gibt ...-_-
    hattet ihr gestern abend auch so heftiges gewitter ? ich war auf dme rückweg vom volleyball und bin unglaublich nass geworden ... und hab gelbe blätter ins gesicht gekriegt da hab ichb moch echt gefragt ob ich vllt den sommer vershclafen ha und es schon oktober ist ..
    und da ist man auch ncoh nciht so in ferienstimmung .. vor allem weil ich das gefühl hab ich bin diese halbjahr ncht eine woche regulär zur schule gegangen ... da kann das doch ncoh gar nciht vorbei sein ?? :)


    aber denk immer daran du wolltest das ja machen und als du dich dafür entschieden hast hast du auch gewusst das es iwasnn wernst wird :) und denk einfach nur daran wie schön das sein wird die ganzen afs elute im fleiger wiederzusehen :DD
    und deine familei kennenzulernen :D
    und spanisch zu sprechen :D

  • hah cool! :D


    oha das ist krass!! ich seh aber eine gaaanz gute freundin die ich kenne seit ich baby bin nur noch einmal und zwar am sonntag!! :( oh man ich hab jetzt schon angst davor


    eeeey in 2 wochen sind ferien!! 1.guck dir mal das wetter an wie soll das denn bitte sommer sein und 2. IIIIICCCH KRIEG LANGSAM ECHT ANGST!!!!

  • oha ... das hab ich ja ganz vergessen :DD
    natürlich war da eine die letztes jahr in irland war :DD
    war auch nettmit der zu reden ... aber ehrlcih gesagtr war ich sehr abngelenkt weil ich eher mit den leuten gequatscht hab die dieses jahr mit mir fliegen ;DD


    aber das ist ja mal soooooooo unglaublcih das du schon in einem monat fliegst :O
    die zeit ging ja mal unglaublcih schenll um ...:!!!
    überleg mal ist ja noch gar nciht so lang her das du den thread hier eröffnet hast ...
    und da war das ganz e ja wohl ncoh milliarden jahre weit weg :D
    naja ich flieg in .. 2 monaten und 4 tagen ;D
    soooo viel it das jettz auch nciht mehr ..
    vor allem einne meiner besten freundinnen seh ich nur nch sieben mal bis ich fleige ..
    und das iost auch total heftig weil wir sind in einer klasse und haben uns dann jezt mehrere jahre fast jeden trag gesehen und dann auf einmal gar nciht mehr ..:O
    weil im moment ist die auf orchesterfahrt .. und in den ferien ist sie bsi auf eine woche die ganze zeit in urlaub ,, und in der woche mact sie ein praktikum hat also auch keine zeit .. naja und bevor ich g´fliege wollten wir uns dann ncoh mindestens 2 mal treffen also in der letzten woche aber wer weiß ob das klappt:O



    naja aber ich freu mcih schon so für dich dass es jetzt bald endlich los geht :DD
    obwohl vllt manchmal ein bisschen mehr zeit auch ganz schön wäre .. um alle leute zu verabschieden und so :D

  • ach doch ich hab schon mit voll vielen alten ats geschrieben die auch in irland wren ...
    aber ... ich hab noch niemanden so getroffen :(
    das wäre doch iwie schon schöner :D
    und wenn derjenige dann auch noch auf deiner schule ist ..:D

  • du weißt echt schon dein rückflugdatum ? :O
    krass ich krieg meins erst in einem halben jahr oder so ähnlich ...


    aber ein jahr ist ja tatsächlich eig nciht soooo lang..
    damit werde ich mcih auch immer wieder aufheitern
    und ich mein ein jahr von unserem lebn das jetzt scvhon 15 jahre in deutschland gespielt hat ist ja auch nciht soooo unglaublcih ..viel


    aber die kommt bewstimmt ncoh in dei schule :)
    sagt allen leuten hallo und so ;)
    also könnte ich mir gut vorstellen ;:)
    und dann musst du dich halt mal an ihre fersen hheftren :DD
    aber das ist ja voll cool das due jemanden kennst der da ist ( war )...
    dann hast du ja so richtige ... erste-hand-infos :D

  • jaaa heftig ne!! :o


    ja das ist total komisch... obwohl auf der anderen seit, ist ein jahr auch verdammt kurz!! heute in einem jahr bin ich schon wieder zurück in good old germany! am 17.geht mein flug zurück..
    und morgen kommt die letzte generation costa rica ats wieder nach hause, vlt schaffe ichs ja noch eva(eine aus meiner shculoe die da ist/war) auszuquetschen wenn sie noch in die schule kommt...

  • ach wow ...
    das ist sooo unglaublcih
    ich hab grad gesehen das du schon in 33 tagen fliegst
    und cih kann das gar nciht fassen dass die zeit so unglaublcih schnell vergangen ist ..


    und da kann ich auch mega gut verstehen das dir die zeit schon wegläuft ..
    obwohl ... :D eig :D wäre es ja schön wenn ich auch schon so bal dfliegen würde :;D


    aber ich hatte acuh letztens meine letzte norwegischstunde...
    und die leute da sind mir voll ans herz gewachsen .. und dann hab ich denen tschüss gesagt und die haben mir alle ihre addressen gegeben und so
    und da war ich auch kurz vorm heulen ...
    ein jahr ist iwie verdammt lang

  • oh gott, es war einfach nur geil!!


    und ich freue mich jetzt soooo viel mehr auf costa rica aber gleichzeitig hab ich mega schiss!
    ey was wir da gemacht und gelernt haben, das glaubt man nicht!


    und es war so komisch, ich musste früher gehen und als ich dann allen tschüss gesagt habe und ein gaaanz tolles jahr gewünscht habe, musste ich fast anfangen zu heulen, das war einfach so... strange!
    auf einmal wurde das krass real!

  • okay dann wünsch ich dfir ganz viel spaß :DD
    wird bestimmt wieder super :D


    aber das mit dem text din ghat sich auch schon wieder erledigt .. ich war gestern nur etwas .. im stress weil wir das für reli brauchten und ich keine ahnung ahtte wo ich so einen text finden kännte ...
    aber danke trotzdem :)

  • Ja.. das wär wahrscheinlcih echt schwer ..
    vor allem wenn man sich dann eig trotzdem nch freut nach hause zu kommen und dann ist niemand da der sich darüber richtig freuen kann ...
    also alles in allem ist es wohl die schrecklichste situation in die man kommen kann schätz ich mal ..


    aber mal ganz andere frage:
    kennst du zufällig ieinen nicht megapeinlichen text über liebe ?
    vllt sowas wie aus dem kleinen prinzen oder so ?

  • ja ich glaube (also jetzt, in der situation wäre es wahrscheinlich doch anders), wenn die person im sterben liegt und ich es noch schaffen würde, sie ein letztes mal zu sehen, würde ich nach hause fliegen...
    aber wenn sie eh shcon tot ist.. ich meine trauern kann man überall! und ich denke es wird seeeehr schwer, kurz zurück und dann wieder ins atl!! vorallem weil sich ja niemand so richtig auf einen freuen kann weil es ja ein sehr truriger anlass ist...!