Spammerthread- renee und hannah :)

  • wow krass du bist schon in frankfurt grade ... denk ich mal :)


    also ich wünsch dir ein wunderwunderschönes jahr
    und das es so wird wie du es dir erhofft hast
    und das du definitiv besseres zu tun hast als ins internet cafe zu gehen ( das ist mein facebook :) )
    und natürlich das du wunderschön spanisch lernst und schön braun wirst :)
    vllt ncoh einen hotten latino kennenlernst :DD


    auf jeden fall ganz viel glück und ein geiles jahr :D



    ich flieg erst am 23. august also nch ... viele viele tage auf jeden fall :)

  • ey ist das hier dein facebook??




    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002606721351




    weil ich denke, es wäre praktischer über facebook kontakt zu haltenm ich
    weiß nicht wie oft ich hier ins forum kann, da meine gastfamilie kein
    internet hat, die wollen sich aber bald welches machenm nur so lange
    muss ich halt ins cafe und ich habe dort auch (hoffentlich) besseres zu
    tun als vorm pc zu hocken :DD




    falls wir nicht mehr reden/schreiben...: schöne letzte tage und guten
    flug und so, aber ist ja noch bissche zeit, ich denke bis dahin komme
    ich bestimmt mal...


    wann fliegst du nochmal?

  • haha jaa..! :DD


    ja total lieb! und sie hat mir so einen süßen brief geschrieben, ich musste voll heulen weil cih so tolle freunde habe!!
    und meine beste freundin hat mir so ein teil gegeben dass sie noch von ihrer urom hat und ihr richtig richtig wichig ist wo drausteht "ich denke an dich" und das hat sie mir sozusagen als glücksbringer ausgeliehen..! *_*


    ja, es war natürlich schwer.. so wie abschiede immer sind. aber überaschenderweise nicht so schlimm wie ich es gedachte hatte, da auf einmal alles ganz schnell ging,alle einsteigen mussten und das war dann iwie ein schneller abschied... am letzten schultag war viel heftiger, ich glaube das war sozusagen der "emotinale abschied" und jetzt nur nochmal.. keine ahnnung...


    aber das war iwie für mich so einer der letzten großen schritte und langsam wirds mir bewusst: in 3 tagen gehts los!!
    ich kann mir jetzt so langsam vorstellen dass ich in 3 tagen nicht mehr hier bin.. dass ich dann in costa rica bin kann ich mir immer noch nicht vorstellen aber egall! :D

  • haha das funktioniert bestimmt super wenn sie gleichzeitig versuc ht spanisch und deutsch zu lernen :DD


    oh wie süß das ist :D und dann hast du7 direkt auch was was du in deinem zimmer aufhängen kannst :)aber find ich echt meeega lieb von i8hr :)
    und wie wr der abschied so ? ich will gar nciht daran denken das mir das auch noch bevorsteht...

  • jaaa ist ist so nett! :DD und sie will dass ihc ihr deutsch beibringe haha :)


    jaaa was meinste warum ich panik schiebe?!! oh man, morgen das letzte mal meine freunde sehen, gleich das letzte mal bei meiner aller aller besten freundin seit 14 jahren schlafen...
    hehe jaaa.. meditation!


    ooh das erinnert mich daran, meine andere beste freundin kann richtig gut malen und hat so ein voll schönes bild mit so sonnenblumen gemalt und die weiß dass ich sonnenblumen liebe und jetzt wollte sie es mir schenken!! *_* und das ist der richtig viel wert
    aber das geht wahrscheinlich im koffer kaputt das will ich nicht, deshalb macht sie das auf ein fotoposter und das original krige ich wenn ich wiederkomme :))

  • oh krass du hast schon kontakt mit der ? :) dann kannst du das sicher iwie regeln :) sagen das du dich mit der so gut versthest und so ..:)


    oha 4 tage :D das ist gar nciht viel :D
    aber immer wenn du panik bekommst musst du einnmal tief durchamen und an ein feld mit sonnenblumen denken :DD
    und dann bist du direkt viel entspannter :DDP
    ich flieg in 38 tagen :( da kann man ncoh gar keine panik kriegen dafür ist das ncoh viel zu weit weg ...:(

  • jaaaa ich hoffe dass ich mit denen in eine klasse komme (also 2 bleiben eh nur 6 wochen) aber die die ein ganzes jahr bleibt ist total nett, wir verstehen und ziemlich gut..
    ich hoffe es...


    ja, das haben die ja gesagt, 2 cm sind nicht schlimm... nur beim handgepäck sind die da ziemlich streng hat sie gesagt
    jaaaa zum glück!! :D


    4 tage... krass, ich krige grade iwie panik!! :O
    also nicht vor costa rica an sich, sondern einfach davor ein jahr nicht mehr hier zu sein.. :s

  • oha ja das wär echt iwie bisschen unangenehm ... wenn die dann so viele klassen über dir wären .. eine zb wär ja ncht das problem ...
    aber du kannst bestimmt wechseln wenn du denen das erklärst :)


    ja aber solang der koffer nciht viel zu groß ist ist das sicher kein problemn :)
    eine sorge weniger :D


    aber krass du fliegst in einer woche ( naja jetzt sogar weniger) und ich in 38 oder 39 tagen ...
    das kommt mir noch sooooo endlos vor ...

  • Jaaaaa.. ich hoffe das geht iwie!!
    aber ja, total lieb *_*


    haha ja hat iwie geklappt... ein paar wörter mit google übersetzter und wenn ih was gar nicht verstanden habe, habe ih immer jemanden gefragt der spanisch kann...


    jaaa glaub ich auch nicht! ;D aber ich würde halt schon gerne geleihaltrige kennenlernen..
    vorallem bei mir auf der schule werden noch 3 amerikanerinnen sein, die sind zwar vlt ein jahr älter als ih aber stell dir mal vor die sind dann 4 klassen über mir oder so.. boah wie peinlih! :s


    jaaa zum glück! also die messen natürlich niht jeden koffer ab, aber man sollte sih schon an die begrenzungen halte, grade beim handgepäk (aber 2/3cm sind niht shlimmm)


    jaaa krass nee..!! :D

  • haha ja ich kann echt verstehen das du dann in ne andere klasse willst :)
    aber ist ja wiklich richtig lieb von denen das die sich da so gedanken drum machen und alles :)


    aber wie krass habt ih r dann auf spanisch geschrieben :O? :)


    und wenn sichdie freundinnen und alle schonso auf dich freuen dann wirst du da ganz sicher ncht einsam sein die ersten wochen :D dann wirst du wahrscheinlch eher in deren aufmerksamkei8t ersticken oder so ähnlcih :D
    immer 15 13-jährige mädels um dich rum :DD


    aber das beruhigt jetzt echt das die gesagt haben wäre kein roblem :)
    dann muss man sich ja gar nciht sooo einene stress machen :)


    oh man das geht jetzt sooo schnell dann bist du weg und dann ist es nur noch knapp über einen monat bis ich auc fleige ....oh krass :DDD

  • haha auch gut


    oh man ich hatte vlt heute einen schock; mein papa hat meinen koffer gemessen :handgepäck 3 cm drüber, koffer 5!! :S
    scheiße was jetzte? sind wir nach düsseldorf gefahren und haben nachgefragt, macht nix, alles okey! puuuh! :D


    jaaa eine wochee!! krass :o
    aber ich freu mich soooo!! :DD


    ich muss dir was erzählen hab aber keinen bock alles neu zu schreiben ich kopier das einfach mal: das ist gestern abend passier



    ich habe
    grade gesehen dass meine gastschwester mal on ist (die kleine) und sie
    direkt angeschrieben ooh man die ist soo süß
    *_*


    sie meinte die freuen
    sich alle total auf mich
    und hat mir erzähl wir sind auf der selben schule, in der selben klasse
    damit ich mich besser einleben und sie freut sich total darauf und hat
    das schon allen ihren freundinnen erzählt das ich komme und die freuen
    sich auch alle auf mich *_*


    st zwar bisschen komisch dass ich in ner stufe mit 13jährigen bin aber
    ich hoffe das ist vlt nur für den anfang...
    die mutter hat das so entschieden damit ich nicht so alleine auf der
    schule bin am anfang und mich besser einleben kann und weil wir dann
    gleichzeitig nach hause kommen und shey freut sich da voll drauf :D
    aber ich hoffe das ich dann in ne andere klasse komme

  • naja ich dachte so ein koffer ...
    keine ahnung was ich gedacht hab :D wahrscheinlcih nix :D


    aber wie krass :DD
    eine woche :D
    das wird sooooooooo gut :))
    ich freu mcih voll für dich :D
    und dann siehst du so das land so unter dir wenn der flieger so runter geht :D
    IN EINER WOCHE :D
    und dan triffst du was später noch deine familie ;D
    und redest die ganze zeit spanisch :D

  • ja was dachtest du denn?? :DD
    häh?


    achso haha, ist ja komisch! :DD
    haha mit so freundlichen leuten redez man immer gerne ne..! -.- da fühlt man sich doch direkt gut aufgehoben


    genau in einer woche JETZT bin ich grade im landeanflug auf costa rica oder grade gelandet OH MEIN GOTT!! :DD
    ich freu mich so aber wenn ich das so schreibe,.. angst auch iwie...

  • Aehm what ???
    Sooooo teuer sind koffer:o
    Das haette ich jetzt iwie nicht gedacht ...
    Ich glaube ich reise auch mit einem zu kleinen koffer :o


    Also ichhab iwie noch mal so ein online treffen wo ich dann spaetestens erfahre wie genau ich fliege ..
    Ich hab da vor ein paar tagen schon mal angerufen und da meinten die es muesste iwann bald ein brief kommen ..
    Aber das mal eben in ihren pc nachgucken konnte die frau nicht .. Naja dann hab ich noch was worauf ich warten kann ;)


    Noch 6 tage oder ? Oder noch sieben?

  • Ja ich auch *bittebittebitte* das wäre so mega scheiße!! :S


    frag doch mal EF! die müssten das doch eig langsam wissen man bucht doch keinen flug für 15 (oder was weiß ich wie viele) austauscschüler 3 tage vorher...


    also... meine eltern haben auch gesagt wenn wir einen haben der in etwa passt kaufen wir keinen neuen weil die sind so mega teuer und das atj ist schon teuer genug das kann ich auch total verstehen...
    meiner nutzt die maße total aus (eher 2cm zuviel) und wiegt auch 6 kilo.... man findet vlt welche die dann 2-3 kilo weniger wiegen aber dafür nochmal 100-200€??

  • oh gott ..
    ich hoffe sooooo sehr das mein koffer nciht verloren geht
    selbst wenn man den später wiederkriegt...
    ne bekannte ist in die usa geflogen mit zwei koffern und die waren beide weg ... und die hat ur den einen spüter wiederbekommen der andere war total zerfetzt


    wenn icvh dann endlcih mal weoiß mitwelcher airline und so ich fliege werd ich mal direkt schauen wie groß das sein darf ..:)


    aber ist doch voll gut wenn du so einenoffer hast der das komplett ausnutzt dann hast du ja auch viel platz ..
    ich hoff mal das der koffer dden ich hier hab zu groß ist oder so .. weil der ist verdammt schwer aber meine eltern meinen sie wollen nicht auch ncoh einen koffer kaufen was ich ja auch verstehen kann ..aber wenn der koffer allein schon sechs kilo oder so wiegt dann kan man ja gar nciht mehr imtnehmen ... naja mal schauen :)