Gastfamilien 12/13

  • wow hört sich echt gut an :)
    hast du da schon angerufen ? oder mit denen geschrieben ? :)


    deine gasteltern haben bestimmt total viel zeit für dich ..:) weil wenn deren tochter schon aus dem haus ist dann sind die ja schon was älter udn ältere leute haben ja meistens mehr zeit :D
    und die müssen sich dann ja auch nciht um kleine schreiende kinder kümmern :D

  • Hey, das hört sich doch super an! :) Herzlichen Glückwunsch!

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hab vor 3 Wochen auch meine Gastfamilie bekommen und habe mich total gefreut!


    Ich komme in eine kleine Stadt mit 15.000 EInwohnern und hab eine Gastschwester, die aber nicht mehr zu hause wohnt und einen Hund.



    Viele Grüße :)

  • ohaaaaaaaa??
    wenn mal eins verloren geht,okay ..
    aber wenn nur eins ankommt


    so ein probelm werd chwohl eher niht haben .. aber wenn ich mir da noch klamotten und zeug kaufen will ... ( und das will ich ja wohl auf jeden fall :D ) und wenn ich das nciht alles da lassen will dann hab cih sowieso schon mal ein riesenproblem .. und pakete sind ja jetzt auch cniht grad günstig vor allem nicht wenn man 25 kilo verschickt oder so ... also alles nciht so geil ..

  • hihi jaaa! :DDD kommt mir auch so vor! :o


    chill!! alles wird gut, einatmen ausatmen und entspannen :D


    jaaa man, was für ein scheiß :S
    ich dachte mir so" joa gut, was nicht in den koffer passt lasse ich mir nachschicken" aber ich hab jetzt von einer ats die dieses jahr in costa rica war gehört, ihre eltern haben ihr 7 packete geschickt und ratet mal wie viele davon angekommen sind: EINS!! :o

  • oh mein gott niur ncoh 26 ??
    krass ... eben waren es ncoh über 200 :O
    oh mein gott ...


    aber natürlich weiß ich das :DDD nur ich will nciht direkt schon einen schlechten eindruck machen :D
    ach gott ich mach mir viel zu viel stress gut das ihr mcih nochmal daran erinnert :DD


    oha 15 ats ... das ist dann echtshon schwierig :=) und ich dachte ich hätte ein problem weil die vor mir schon 2 hatten :DD


    aber die idee imt so einem fotoalbum find ich auch total schön ..,
    nur ... wir können deoch fast nix an geschenken mitnehmen oder ?? weil wenn ich nur 20 kg mitnehmen kann davon schon mal 3 für den koffer und dann noch schwere bücher ...
    dann kann ich ja nix mehr so mitnehmen :O
    und ich wollte ja auch die abschiedsgeschenke meiner freunde nicht einfach zuhause lassen :O


    ach shit warum gibt es eig gepäckbestimmungen ??

  • yeeah wir glücklichen!!


    also ich hab eig mehr sachen für die ganze familie aber auch ein bisschen was einzelnes..
    haha renee mach dir mal nicht son stress die nehmen dihc nicht wegen den geschenken auf!! :DD


    hm.. großer bruder oder generell bruder würde ich ein deutschland trikot mitbringen! :p
    oh man, dass macht das ganze natürlich schwerer!! aber du kannst sie ja einfach mal fragen ob sie irgendwas aus deutschland kennen und besonders mögen....


    fotoablbum hat mein papa mir zu weihnachten gemacht so über mein ganzes leben,familie,freunde,umgebung.... und das wäre perfekt aber viiiel zu groß und schwer!
    also vlt nehm ich ein paar raus und in ein kleines album oder so mit aber ich muss gucken wegen gewicht...


    waaaaah nur noch 26 tage!! :o

  • also ich bringe denen was mit, die bei mir zu hause wohnen.
    und ich hab noch überhaupt keinen Plan^^
    besonders weiß ich nicht, was ich meinem großen bruder schebken soll...
    weil was typisch deutsches würds glaube ich nicht bringen, weil er ja aus dänemark ist :)


    aber ich mach auf jeden Fall noch so eine Art fotoalbum von meinem Leben hier (auch meine Schule und Umgebung und so und schribe ein bisschen dazu^^)


    und vielleicht für meine kleine schwester eine Tasse mit diesen Löffeln, an denen schon Schokolade ist, mit denen man sich Kakao machen kann.. wisst ihr was ich meine :D


    aber meine familie hatte schon 15 ats und ich will denen deshalb kein kochbuch oder so schenken... :?:

  • jaa ioc freu mcih auch schon soo :DD


    jedesmal wenn ich bei facebooj iwas sehe von denen wenn zb einer sein profilbild ändert oder so ..:D
    dann werde ich direkt wieder voll aufgeregt :D
    und dann will ich die so unbedingt kenenlernen :D


    wisst ihr denn schon was ihr euren familien mirbringt ?
    ich wollte denen nciht jedem einzeln was mitbringen weil die familie mich ja so als ganzes aufnimmt und nciht jeder für sich allein iwie ...
    aber ich mach mir darüber schon jetzt so viele gedanken obwoh es ncoh endlos lange dauert bis ich fleige ...

  • aaah kim ich freu mcih voll für dich!! die familie hört sich ja voll cool an! :DD und der 15 ats.. wow!! (haha ich hab dich auf deinem blog gestalkt :p )


    achso übrigens, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben, ich hab meine auch seit 3 wochen!! :DD
    ich hab ne gastmama und 3 schwestern (13,20,23) die 13jährige wohnt zuhause die 20jährige nicht, sie studeiert und die 23 jährige auch nicht die ist verheiratet!
    und die sind einfach soooo lieb


    achja und meine stadt heißt santiago de puriscla (muss euch nix sagen!! :D ) ist 30km von san josé (der hauptstadt von costa rica) entfernt und hat ca 30.000 einwohner und das lustigste: "the weather is cold and dry"--> durchschnitt am tag 20-27° nachts 15-20° :D

  • aber mit so einer doppelplatzierung ist das bestimmt lustig :DD
    und dann kannst du dir ja was dänosich beibringen lassen :D die sprechen da soooo cool :DD
    also find ich ;)


    aber ja ich hab meine auch schon .. schon was länger ..:)


    und ein eigenes bad wäre ja mal mega :DD
    und mitten in der wüste...
    naja da wirst du bestimmt total braun weil da scheint doch immer die sonne dann oder ? :)

  • Awww danke :D
    ich weiß das seit gestern :) meine orga hat mich angerufen :)
    deswegen hab ich auch noch nicht geschrieben, weil ich bei "besonderen Umständen" erst zustimmen muss, ob ich die familie will.
    bei mir war das halt wegen meinem dänischen Gastbruder (also Doppelplatzierung :rolleyes: )


    jaa ich bekomme ein eigenes zimmer :)
    und vielleicht sogar ein eigenes bad :thumbsup:


    nur ich bin halt mitten in der wüste :D
    aber das klappt schon ;p


    du hast deine auch shon oder? :)

  • ach wow wie cool ist das denn ?! :DD


    ich freu mich echt mega für dich wann hast du das denn erfahren ?
    und wie ?


    aber sieben gastgeschwister da ist das haus wohl voll :DD
    aber du hast nie langeweile :DD


    teilst du dir denn dann ein zimmer mit jemandem ?


    und hast du schon da angerugfen oder denen geschrieben oder so ?
    ach ich freu mcih immer soooo für die leute die ihre familien endlich bekommen :DD